Deutschland wurde 873 gegründet, beim Vertrag von Verdun.
Sehr interestant, also Karl der Grosse hat sein Reich an seinen Enkel verteilt. Dass bedeutet Ostfrankenreich ist das erste deutsche Staat, oder?
20.01.2023, 14:57
ali ria ashley2
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Ich schrieb ja: Pistorius ist voll auf "Faeserlinie"! Von dem dürften wir noch mehr solche Korken erwarten!
3te Wahl.... ist er, mehr nicht.
Stefan Brandner wäre geil oder hier, der Berliner AFD Mann Georg Pazdersky !
20.01.2023, 14:57
Peter Lustig
Zitat:
Zitat von Jony
Das hab ich mich auch mal gefragt.
Dann ist mir jedoch schnell wieder eingefallen welch enorme Flexibilität sie bei ihren Kernthemen Pazifismus und Atomenergie bewiesen haben.
Warum kleben sich da nicht son paar spinner mal an der Front fest um da die Panzer aufzuhalten
Das ist immer so , auch in einer Kneipenschlägerei , einer fängt harmlos an und wundert sich dann wenn er was zurück bekommt und ne dicke Fresse hat
Lernt selensky auch gerade
Na wenn es dann harmlos war wie du sagst, besteht kein Grund Aggressiv zu werden wie es Putin ist. Wie viele Tote hat er seit seinem Überfall alleine in den eigenen Reihen zu verantworten? Stimmt! Ist ja nicht seine Fresse.
20.01.2023, 15:07
Politikqualle
Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Warum kleben sich da nicht son paar spinner mal an der Front fest um da die Panzer aufzuhalten
.. weil das alles nur Feiglinge sind ... die haben eine ganz große Fresse , aber sind ansonsten strohdumm ..
20.01.2023, 15:08
naturstoned
Zitat:
Zitat von Virtuel
Sonnenstaat... soso.... das Land wo Milch und Honig blühen..äh...fließen
Und wie kommt man dorthin?
wie man eine VS-Ratte wird? Frag doch unseren hiesigen Forenclown^^
20.01.2023, 15:09
Politikqualle
Zitat:
Zitat von schlaufix
*** seit seinem Überfall *** .
.. wie oft soll ich dir dummen Suppenkasper von @ Dummfix ... noch mitteilen , daß Putin die Ukraine nicht überfallen hat ..
20.01.2023, 15:09
Anhalter
Zitat:
Zitat von Agram
Sehr interestant, also Karl der Grosse hat sein Reich an seinen Enkel verteilt. Dass bedeutet Ostfrankenreich ist das erste deutsche Staat, oder?
Erst ab 962 spricht man vom römisch-deutschen Kaiser und das war Otto I. !
20.01.2023, 15:10
naturstoned
Zitat:
Zitat von Peter Lustig
Das ist immer so , auch in einer Kneipenschlägerei , einer fängt harmlos an und wundert sich dann wenn er was zurück bekommt und ne dicke Fresse hat
Lernt selensky auch gerade
ist aber letztendlich auch nur ein Schauspieler (!) und damit noch fremdgesteuerter und abhängiger als eh schon in diesen Kreisen.