Druckbare Version
Zitat: Zitat von Minimalphilosoph Halleluja...Berufswahl... :D Fällt Dir dazu nicht mehr ein?
Zitat: Zitat von Fortuna Dann schneiden sie Dir als Ersatz eine Spenderniere raus. Jetzt bräuchte ich meine Karte. Wo wir gerade beim Organhandel sind: Ich wäre an einer Leber und Lunge interessiert...
Zitat: Zitat von luggi69 Fällt Dir dazu nicht mehr ein? Nein! Wirklich nicht. :D
Zitat: Zitat von Zarewitsch Ja, dann mach mal. Russland und Europa muss uninteressant für den US Hegemon werden.
Entschuldigung. Wollte nicht schreddern...:sorry:
Zitat: Zitat von Zarewitsch Ja, dann mach mal. Mach doch mit, ich bin auch dabei.
Zitat: Zitat von Memory Mach doch mit, ich bin auch dabei. ja klar, aber wie? Es sind viele dabei-sehr viele.
Zitat: Zitat von Minimalphilosoph Pin generator?... auch gleich zerbeissen. Nee, meine Frau heißt anders :D
Zitat: Zitat von Schwabenpower Nee, meine Frau heißt anders :D Solang sie nicht Andreas heißt ist alles o.k.
Zitat: Zitat von Zarewitsch ja klar, aber wie? Es sind viele dabei-sehr viele. Vor allem lagern sie in Deutschland und Italien ihre US Nukes. Kann man das Zeug entschärfen?