AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich habe noch nie eine ganze Folge SDS gesehen.
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, aber ich mag den moderierenden Fettsack nicht.
Außerdem schaue ich immer mehrere Bildschirme. Also Sport und NEWS TV, + PC-Monitor, Nur bei guten Filmen/Blurays läuft alleine der Große.
Mir ist der langhaarige Jammerlappen und der andere bei SDS nicht aufgefallen. Da hätten sie gegen den lieber Tim Wiese oder den Kelly antreten lassen.
Bei den 2 Luschen in einer Show zappe ich sowieso in wenigen Sekunden weiter. Oder ich verlasse den Raum, weil meine Perle es sehen will.
Also. Ich kenne den zwar vom Sehen, jedoch nicht vom Hören! Lombardi habe ich heute schon gegoogelt. Auch so ein Komiker.
Haben sie den auch beleidigt? Wenn NEIN... Warum nicht?
Du musst wissen, ich bin/war ein grosser Fan von eurem Kölner Entertainer Stefan Raab.
Diese Show ist das einzige was noch von ihm übrig blieb.
der typische Quartalssystemsbackup des Systems um zu schauen ob noch alle bei der Stange sind
ein Iraner läßt nicht zu, dass sich eine Berühmtheit mit Sonderstatus vordrängelt. Wahrscheinlich kannte er noch nicht die Geflogenheiten in unserem Land.
Zitat:
Zitat von
Trantor
klar darum entschuldigen sie sich hier ja auch so gros und breit und beurlauben den Täter...weil alles nur Lüge war.
..
Nein. Weil die Shitstormwelle schon anrollte. Es laufen aber auch schon mehrere Strafanzeigen gegen den "Künstler".
Wo ist Lisa Eckhart, wenn man sie mal braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=eq-yxc8y6Ms
Zitat:
Zitat von
Agram
Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
Inzwischen bin ich dafür, erst einmal die Ermittlungen abzuwarten, denn man weiß ja nie.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du musst wissen, ich bin/war ein grosser Fan von eurem Kölner Entertainer Stefan Raab.
Diese Show ist das einzige was noch von ihm übrig blieb.
Du scheinst auch ein großer Wrestling-Fan zu sein.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der typische Quartalssystemsbackup des Systems um zu schauen ob noch alle bei der Stange sind
ein Iraner läßt nicht zu, dass sich eine Berühmtheit mit Sonderstatus vordrängelt. Wahrscheinlich kannte er noch nicht die Geflogenheiten in unserem Land.
Ein Iraner...das ist schon wieder lustig. Ich kann mir seine Gelassenheit bildlich vorstellen. Womoeglich hat Jil anhand des Namenschild auch die persische Herkunft des Manager erkannt. Da kocht das Blut
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Verstehe, darum klagt er auch wegen Verleumdung, anstelle sich in den Staub zu werfen.
Zitat:
Zitat von
WilliN
The Westin Leipzig gehört zur
Marriott International. Also eine große Hotelkette.
Da wird am Ende der Manager des Standorts Leipzig nicht der größte Boss sein. Bevor er seinen Posten verliert, tritt er schnell nach unten.
Wie bereits hier im Strang angedeutet, wäre es mit Sicherheit nicht zu einer Suspendierung gekommen, wenn ein AfD-Mann das vermeintliche Opfer wäre.
So ist das heute im Geschäft. Bei Davidstern machste besser keinen Fehler. Man (das Hotel) muss die mediale Berichterstattung irgendwie beeinflussen.
Zu viel Wartezeit bedeutet Schaden. Und bei zu großem Schaden wird der Manager selber ausgetauscht. Wobei der Hotelmanager sicher ne üppige Abfindung erwarten darf.
Der Angestellte hat jetzt erstmal Probleme. Ich tippe mal, der fliegt! Seine Ersparnisse dürften nicht so toll sein. Also existenzbedrohende Situation.
https://www.marriott.de/hotels/trave...westin-leipzig
Bei dem Jodler dürfte der Rubel dafür jetzt ordentlich rollen.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Du scheinst auch ein großer Wrestling-Fan zu sein.
Ja bin ich.
Ich bin vllt ein wenig "spezieller" als andere User hier drin. Trage auch gerne ein Kreuz um den Hals.
Aber politisch bin ich oft gleicher Meinung wie die meisten anderen hier. Deswegen fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum.