AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wenn Du ein Querdenker bist, wirst Du im Netz schon zum Nazi deklariert.
Hast Du schon herausgefunden, wo Du Dich einordnen könntest?
Gruß Kikumon
Die Schnittmenge von irgendwie 'kein Nazi sein' wird mit fortschreitender Zeit immer kleiner werden. Vor allem wenn man Heterosexuell ist und nicht vom Staat lebt, duerfte man bereits unter Generalverdacht stehen.
Wer z.B. nicht an den COVID-Betrug glaubt, duerte auch mit anderen Schwindeldogmen der BRD so seine Probleme haben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die Schnittmenge von irgendwie 'kein Nazi sein' wird mit fortschreitender Zeit immer kleiner werden. Vor allem wenn man Heterosexuell ist und nicht vom Staat lebt, duerfte man bereits unter Generalverdacht stehen.
Wer z.B. nicht an den COVID-Betrug glaubt, duerte auch mit anderen Schwindeldogmen der BRD so seine Probleme haben.
Als ich in der Oberstufe war, so Mitte der 80er, wurden Kinder aus Dörfern, in denen Sozialhilfebezieher wohnten, noch dafür beschimpft, was da für "Zustände" wären. Heute hat es sich ins Gegenteil gedreht: Man wird bald als "was Besseres" gelten, mit hochgezogener Augenbraue des Verurteilenden, wenn man sich nachsagen lassen muss, keine Stütze zu beziehen. Irgendwann steige ich dann auch aus.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Covid ist wohl der grosse Diskriminator. „Islamistisches“ konnte ich auf fb immer posten; seit ich meine Meinung zu Covid geöndert habe, bin ich im Meta Konzern gesperrt (also auch instagram und Whatsapp) :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Covid ist wohl der grosse Diskriminator. „Islamistisches“ konnte ich auf fb immer posten; seit ich meine Meinung zu Covid geöndert habe, bin ich im Meta Konzern gesperrt (also auch instagram und Whatsapp) :D
Ich habe zu Covid auf FB gepostet. Allerdings in einer privaten Gruppe und dass waren meist kommentare zu methodologischen Problemen in Fachartikeln. Das duerfte fuer den Durchschnittseinpeitscher und Meinungswart etwas zu hoch gewesen sein. Immerhin ist bei solchen Kommentaren "der Virus" die Arbeitshypothese... Das diese nicht nachgewiesen wurde steht da auf einem anderen Blatt. Auf medizinische Ratschlaege wurde auch verzichtet... Aber alternative Erklaerungsansaetze bei den zu Covid umbenannten Erkrankungen waren durchaus noch Thema.
Bei Twitter hatte ich mal Aerger, weil ich drauf hinwies dass der Buchenwalder Gabentisch von der psychological Warfare Division der Amerikaner inszeniert worden ist. Das werden auch Hofhistoriker kaum bestreiten, bestenfalls argumentieren, dass das nicht relevant sei. Irrtum, dass ist es natuerlich. Wer welche Information erzeugt und verbreitet hat ist bei solchen Ereignissen von kardinaler Bedeutung.
Nazi....
Nicht
An
Zwangsimpfung
Interessiert?
... ist man bei unterbelichtetem Publikum aber immer schnell. Andererseits ist das ein Zeichen dafuer, dass es mit der 'Deutungshoheit' der vergangenen 75 Jahre auch nicht mehr so viel her ist. Die hatten ihren Machthoehepunkt in den 1980ern in der Kohlera und konnten das auch noch in die 90er und danach verlaengern. Die Entstehung der AfD werte ich als Indiz dafuer, dass es damit aber zu Ende gegangen ist. Sarrazin wird im Bildungsbuergertum kein Einzelfall gewesen sein. Allerfings wird durch die Bildungsreform heute einiges als Bildungsbuerger verkauft, was woh eher Tuetenpacker im Lidl geworden waere. Genderstudies ich hoer Dir trapsen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Diese Duska ist ja fast so schlimm wie navy auf der anderen Seite. Scheint ein Balkan-Problem zu sein. Beide: Fresse halten! :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Diese Duska ist ja fast so schlimm wie navy auf der anderen Seite. Scheint ein Balkan-Problem zu sein. Beide: Fresse halten! :lmaa:
Das ist SWR: Eine Doku bei „SWR2“ von Duska Roth
Ganz Neu bei Dir, das Du dir ein Autor, der Mainstream Presse nicht passt. Machen Alle durchgesabberten Link Doofis und Sozialmedia Deppen
Die Querdenker sind globalistische Arschlöcher und Vollidioten. Aber keine Nazis
Jeder, der nicht an die Staats-Märchen, vulgo "Narrative" glaubt, gilt mittlerweile als Nazi.
Das ist natürlich eine Verharmlosung der historischen Nazis und eigentlich unzulässig bzw. verboten.
So wie der Begriff heute benutzt wird, ist er eher eine Auszeichnung...
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Jeder, der nicht an die Staats-Märchen, vulgo "Narrative" glaubt, gilt mittlerweile als Nazi.
Das ist natürlich eine Verharmlosung der historischen Nazis und eigentlich unzulässig bzw. verboten.
So wie der Begriff heute benutzt wird, ist er eher eine Auszeichnung...
N Nicht
A an
Z Zwangsimpfung/Zuwanderung
I interessiert
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
N Nicht
A an
Z Zwangsimpfung/Zuwanderung
I interessiert
Ich sollte mir mal so ein T-Shirt machen lassen. "Spreadshirt" ist da recht preiswert....