AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Conny
Als guter Zionist will der verrückte Doc aus Tel Aviv sie mit diesem Vorwurf nur dazu nötigen, wieder auf den zionistischen Weg zurückzukehren und keine Ausflüge mehr zu wagen, die den Interessen der Beschützer Israels zuwiderlaufen.
Dabei würde ich mir gerade um Soshanalein keine Sorgen machen.
Die halte ich für sehr gefestigt.
Zitat:
Zitat von
Towarish
Von einem Boxer sollte man auch nicht all zu intelligente Statements erwarten.
Dieser Bericht ist zwar komplett auf russisch, aber die Bilder sprechen eigentlich schon eine mehr als deutliche Sprache. Gezeigt wird die Versorgung der Demonstranten mit Baumaterialien, fertig geschnittenen Brennholz in Lastermengen und massenhaft Lebensmitteln. Soviel, dass einige Produkte auf dem Markt sogar teurer geworden sind.
Das ist ein richtiger Putsch!
http://www.youtube.com/watch?v=FuDo7ifkzK0
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Boxer soll vor allem von der CDU nahen Konrad Adenauer Stiftung schon vor 3 Jahren in Stufen aufgebaut worden sein.
Die Putschplaene sind wohl zum grossen Teil in dieser Stiftung generalplanmaessig ausgearbeitet worden.
Merkel wird sich in wenigen Tagen mit Klitschko treffen. Dort soll dann der Putsch und Umsturz weiter besprochen werden.
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58754
Dazu passt dann ja der aktuelle Anti-Putin-SPIEGEL-Artikel von heute. Man koennte fast meinen, der CIA haette beim SPIEGEL ebenfalls die Regie gefuehrt ?
Das eigentliche Ziel ist Russland, das destabilisiert werden soll.
Daß Rußland der freien, westlichen Welt den schönen Krieg gegen Syrien versaut hat, treibt der Presse und der Politik immer noch den Geifer ins Maul. Jetzt kommt die Retourkutsche. Man wird sehen, wie es der russischen Minderheit in der Ukraine ergeht, wenn Freiheit und Demokratie in der Ukraine am Ruder sind. Im Baltikum läuft das jedenfalls nicht konfliktfrei. Aber wen interessiert das in der freien, westlichen Welt, sind ja nur russische Untermenschen...
Zitat:
Zitat von
Towarish
Wenigstens gibt er offen zu daß er eine US-Sockenpuppe ist.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du versuchst dich bein den Faschisten anzubiedern!Pfui!
Was hat Wahrheit zu schreiben mit Anbiedern bei irgendwem zu tun???
Im Gegensatz zu Dir benutzt sie ihr Gehirn.
Du findest es sicher voll geil wie die USA versuchen eine vom Volk gewählte Regierung zu stürzen.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Was hat Wahrheit zu schreiben mit Anbiedern bei irgendwem zu tun???
Im Gegensatz zu Dir benutzt sie ihr Gehirn.
Du findest es sicher voll geil wie die USA versuchen eine vom Volk gewählte Regierung zu stürzen.
Assad ist gewählt?Geh in den Sandkasten spielen!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dabei würde ich mir gerade um Soshanalein keine Sorgen machen.
Die halte ich für sehr gefestigt.
Buela istkeine Jüdin!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Assad ist gewählt?Geh in den Sandkasten spielen!
Hier geht es um die Ukraine.
Schau mal nach wenn Du mir nicht glaubst :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Boxer soll vor allem von der CDU nahen Konrad Adenauer Stiftung schon vor 3 Jahren in Stufen aufgebaut worden sein.
Die Putschplaene sind wohl zum grossen Teil in dieser Stiftung generalplanmaessig ausgearbeitet worden.
Merkel wird sich in wenigen Tagen mit Klitschko treffen. Dort soll dann der Putsch und Umsturz weiter besprochen werden.
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/58754
Dazu passt dann ja der aktuelle Anti-Putin-SPIEGEL-Artikel von heute. Man koennte fast meinen, der CIA haette beim SPIEGEL ebenfalls die Regie gefuehrt ?
Das eigentliche Ziel ist Russland, das destabilisiert werden soll.
Eiwei! Ich weiss nicht ob ihr das wisst Die Konrad Adenauer Stiftung wurde damals von der agyptischen Miltärregierung angeklagt ,die Wahabs zu unterstützen .Der Laden wurde zeitweise dichtgemacht,das war ein grosses Heulen .So wie es aussieht hatte el Sisi recht,