AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Haben sie das nicht schon?
Das ist richtig, man könnte auch in den USA einen weiteren Jodelstaat ausrufen...
Das müssen sie nicht: Sie kontrollieren die USA sowieso schon und es ist "Gods own country" nach ihrer verblödeten hochnäsigen Denke.
:hmm: Da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44) ist es allerdings de facto "Devils own country"!
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Olliver ist ein besonders depperter Verharmloser.
Die Zionisten sind die bestialischsten Völkermörder und Lanräuber der Geschichte, dazu die schlimmsten Religionsbetrüger ("Auserwählung durch Quadrokopterpiloten"). :128:
könnt ihr eurem allah nicht auch so nen quadrodingens bauen? der würde die götterwelt sicherlich gehörig durcheinanderbringen, ich mein den jahwe, odin, zeus, die alten titanen, shiva, buddah, kung fu tse, den alten mao und den hotschiminh und natürlich den katholischen gottseibeiuns.
Israel nennt die Bombenabwürfe auf Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, und deren Tötung, inzwischen über 21.000 tote BIOSEMITEN, als militärische Anstrengungen:
--
26.12.2023
Israel kündigt verstärkte Kämpfe im Gazastreifen an
https://www.gmx.net/magazine/politik...eifen-39004420
--
Zitat:
Zitat von
tosh
Olliver ist ein besonders depperter Verharmloser.
............
Oliver ist ein netter Mensch und auch kein Verharmloser.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel nennt die Bombenabwürfe auf Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, und deren Tötung, inzwischen
über 21.000 tote BIOSEMITEN, als
militärische Anstrengungen:
--
26.12.2023
Israel kündigt verstärkte Kämpfe im Gazastreifen an
https://www.gmx.net/magazine/politik...eifen-39004420
--
Israel wird solange Krieg machen bis der letzte Hamas Terrorist neutralisiert ist. Wenn die palästinensische Zivilbevölkerung klug wäre, wäre der Krieg rasch beendet...
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Interessant, was die Juden betrifft wurde ich vom Saulus zum Paulus, sozusagen. Den Hass auf die Russen hab ich mit der Muttermilch aufgesogen. Der ändert sich auch nicht. Die Ukrainer sind dreiviertel Russen und korrupt wie Zollbeamte in Albanien. Hier gilt dann das Motto - der Feind meines Feindes ist mein Freund aber sicher auch nicht für die Ewigkeit. Dass ist auch das Dilemma der AFD dass es diverse Strömungen innerhalb der Partei gibt die sich eigentlich komplett konträr gegenüberstehen. Im übrigen sind es nicht die Juden die Schuld sind wenn die Kameltreiber aus Gaza nach hierher gelobt werden. Das ist die Schuld unserer Regierungen...
Du vermischst hier mehrere Themenbereiche. AfD - hat mit Was? zu tun, und dein Russenhass interessiert hier niemanden, ist deine Privatsache. Aber:
Schuld unserer Regierungen solltest du begründen.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Israel wird solange Krieg machen bis der letzte Hamas Terrorist neutralisiert ist.
Wenn die palästinensische Zivilbevölkerung klug wäre, wäre der Krieg rasch beendet...
Der Charakter und der Hass der Hebräer ist den indigenen Völkern der Region bekannt, und nicht erst seit gestern.
Die eingewanderten und aus Europa vertriebenen sog. Juden können sich nur so verhalten, weil sie an der langen Hundeleine der USA und Deutschlands gehalten werden.
Für die BIOSEMITEN gibt es keinen Grund ihre Heimat zu verlassen und den aus Europa vertriebenen sog. Juden zu überlassen.
-
Aber Ihr Profil sagt mir, dass sie nicht diskutieren wollen, sondern provozieren und pöbeln.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Israel wird solange Krieg machen bis der letzte Hamas Terrorist neutralisiert ist. Wenn die palästinensische Zivilbevölkerung klug wäre, wäre der Krieg rasch beendet...
Sie beerdigen etwa 15 Soldaten jeden Tag - und die verwundeten sind eine Klasse mehr. In 10 Tagen 150, in 100 Tagen 1500, ... Wieviel Siege können sie sich leisten?
Zitat:
Zitat von
Neu
Sie beerdigen etwa 15 Soldaten jeden Tag - und die verwundeten sind eine Klasse mehr.
In 10 Tagen 150, in 100 Tagen 1500, ... Wieviel Siege können sie sich leisten?
Gibt es inzwischen soviele tote israelische Soldaten wie tote BIOSEMITEN, also etwa 21.000?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
...
Aber Ihr Profil sagt mir, dass sie nicht diskutieren wollen, sondern provozieren und pöbeln.
Er ist wohl neu hier und muss Diskutieren noch lernen. Wollen wir ihm einen gewissen Welpenschutz zugestehen.