Zitat von
ABAS
Fuer 2023 ist Hassverlagerung angesagt. Der Hass und die Verachtungen der Voelker im Westen und im Osten wird sich auf die Ukropy als Suendenboecke konzentrieren, weil sie durch ihre freiheitlich-demokratische Vollverblendung und Vollverbloedung die Ursache gelegt haben das die US-Schurken mitten in Europa einen Stellvertreterkrieg fuehren und dadurch Europa zum Kriegsschauplatz machen konnten.
Dafuer das sie sich die Ukropy von den US Schurken instrumentalisieren und vor den Karren spannen lassen, werden die fanatisierten, militanten Ukropy noch schlimmer gehasst und verachtet als es bei Israelis, Kurden und US Amerikanern der Fall ist. Die Ukropy geben einen idealen Suendenbock fuer den gesellschaftlichen, finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, militaerischen, politischen und systemischen Untergang des schaebigen US Schurkenimpiriums und ihrer ebenso schaebigen, transatlantischen NATO Vasallen ab.
Wahrscheinlich wird die Weltoeffentlichkeit in West und Ost sogar die vollstaendige Aufloesung und Zerschlagung der Ukraine als Nation einfordern, was selbstverstaendlich durch die Russen wohlwollend erfuellt wird. Die Buerger in West und Ost denken nicht komplex sondern trivial und kommen zu dem Erkenntnisgewinn:
Keine Ukraine = kein Krieg, keine Unsicherheit, keine Not, kein Elend, keine Wirtschaftskrisen, keine Probleme
Im uebrigen war ich wg. meiner Genialitaet schon immer der Zeit voraus. Ich habe bereits im Sommer diesen
Jahres anlaesslich meines Paris-Urlaubes die aufdringlichen, laestigen und stoerenden Ukropy in Paris aufgrund
ihres ueberheblichen, ueberexponierten Verhaltens abgrundtief hassen und verachten gelernt.
Der aus der Ukraine fluechtige Abschaum an Ukropy hat mit seinen protzigen Oberklasse SUVs die Sehenswuerdigen
von Paris belagert, dort ihre mitgebrachte, widerlich gelb-blaue Flagge des shithole Landes Ukraine in Szene gesetzt und anschliessend das Foto per Satellitentelefon ueber das Starlink-Netzwerk in die verschisssene Ukraine zu den dort hausenden Freunden und Verwandten geschickt.
Das die Zecken aus der Ukraine ueber Satellitentelefon verfuegen war im uebrigen keine Ausnahme sondern die Regel. Ich habe keinen der schaebigen Ukropy in Paris mit normalen Smartphones herumlungern sehen. Jeder der laestigen, ukrainischen Parasiten hatte einen teuren SUV und ein Satelittentelefon. Das weiss man doch gleich wo die Milliardengeldern im oberen dreistelligen Bereich geblieben sind, die von den westlichen Politikschurken an das Regime in Kiev verschenkt und damit verschleudert wurden.