Rußland hat gedacht, Sie könnten die Ukraine besiegen, und für die geo-politischen Interessen der gierigen russischen Elite aussaugen.... das ist so mein Eindruck.
Und da nimmt man auch sogar einen Armageddon in kauf... warum denn auch nicht?
Dann brennt eben ganz Europa für die nächsten 1000 Jahre.
Also, da muss man schon ordentlich auf irgendwelchen Substanzen sein, denn mit rationalem Bewusstsein, kann so etwas kein normaler Mensch denken.
Rußland wütet in Europa, treibt ein Land nach dem anderen mittels bezahlten Gewährsmännern und einem riesigen Propagandaapparat in die Enge und in wirtschaftlichen Untergang, so wie jetzt ganz Europa.
Die Russische Lügeration hat es geschafft, ganze Nationen in Europa u.a auch Deutschland dazu zu bringen, den wirtschaftlichen Suizid zu begehen... und die Deutschen Bürger sind machtlos und wehrlos ( gemacht worden ) durch entsprechende Gesetze welche die Russentrojaner in Deutschland durchsetzen.
Ganz nach russischem Vorbild zuletzt die massive Verschärfung des 130 StGB Absatz 5.... wo mit unbestimmten Rechtsbegriffen nur so gehaust wird,
so daß im Grunde genommen alles eine Straftat sein kann - genau wie in Rußland.
Und man hat auch Richter in Deutschland, nachdem Sie die falschen Urteile gefällt haben, komplett fertig gemacht, inklusive Hausdurchsuchungen und so weiter.
Genau dasselbe wie es in Rußland schon lange war und jetzt wieder ist.
,
Im Übrigen fällt mir noch was Wichtiges ein:
Die Sache mit der "Rollator-Gang" ( Rechtsbürger ), die angeblich den Staat stürzen wollen und die mit 3000 Polizisten im gesamten Bundesgebiet verhaftet wurden, inklusive der ganzen Schmierenpresse...
genau das gibt es in z.B China, und in Rußland (nicht zu vergessen), wo Oppositionelle auf diese Weise eingeschüchtert werden sollen.
Diese Meinung von mir teilt interessanter Weise auch der ehemalige Verfassungsschutz Präsident Hans Georg Massen.
Diese ganzen Aktionen dienen der Einschüchterung der Bürger in Deutschland, und es hat mit Sicherheit nicht das Geringste zu tun. Genauso wenig, wie daß Babys, Kinder und Jugendliche in Deutschland massenweise "gerettet" werden vor ihren "bösen" Eltern, was mit Kindswohl zu tun hat. Wundert auch nicht bei den Umsätzen!
Darüber redet so gut wie kein Mensch!
Stichwort: Beweisumkehr.
Kiew meldet fast 11.000 verschleppte Kinder
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...r%C3%BCckholen.