AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
"Nachdem die Hamas zerstört, Gaza demilitarisiert und die Palästinenser deradikalisiert wurden, kann Gaza wieder aufgebaut werden und die Aussicht auf einen allgemeinen Frieden im Mittleren Osten wird Realität", sagt Netanjahu.
https://www.israelnationalnews.com/news/382538
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Tötung eines Kommandeurs eines Landes, von dem man tagtäglich mit aggressiver Kriegs- und Vernichtungsrhetorik bedroht wird, ist kein Mord.
Merke dir das für die Zukunft!
Also in den 5 Jahren, die ich hier im HPF bin, bist Du wirklich derjenige Nutzer, der mit weitem Abstand die abscheulichste Entwicklung hingelegt hat. Pfui Deibel. Ich kann das nur noch mit Demenz oder sonstigen neurologischen Ausfällen begründen, normal ist das nicht.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
"Nachdem die Hamas zerstört, Gaza demilitarisiert und die Palästinenser deradikalisiert wurden, kann Gaza wieder aufgebaut werden und die Aussicht auf einen allgemeinen Frieden im Mittleren Osten wird Realität", sagt Netanjahu.
https://www.israelnationalnews.com/news/382538
Ich dachte Du sorgst Dich um Fake News. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Möchtest du damit sagen, daß mein Beitrag Fake News ist und Netanjahu dies nicht gesagt hat?
Im Übrigen ist es doch ätzend, daß man dauernd mit Fake News bombardiert wird von Leuten, die quasi in den Israel-Thread gezogen sind und dort endlose Monologe abhalten, findest du nicht. Meinung hin oder her, das wird langsam etwas viel mit Lug und Trug.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Würdest Du mir bitte sagen wie Spät es bei Dir ist ?
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Würdest Du mir bitte sagen wie Spät es bei Dir ist ?
Gruß Bestmann .
4:44 - eine halbe Stunde vor Morgengebet, warum? Ist deine Suchfunktion kaputt und Du kannst nicht ‚Wieviel Uhr ist es am Golf‘ googlen?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Möchtest du damit sagen, daß mein Beitrag Fake News ist und Netanjahu dies nicht gesagt hat?
Im Übrigen ist es doch ätzend, daß man dauernd mit Fake News bombardiert wird von Leuten, die quasi in den Israel-Thread gezogen sind und dort endlose Monologe abhalten, findest du nicht. Meinung hin oder her, das wird langsam etwas viel mit Lug und Trug.
Ich sage, dass er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Und wenn es Zionknechte wie Dich und Stanley gibt, darf man sich von der anderen Seite äußern. Von Dir lese ich sonst auch quasi nichts.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sage, dass er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Und wenn es Zionknechte wie Dich und Stanley gibt, darf man sich von der anderen Seite äußern. Von Dir lese ich sondt auchvqussi nichts.
Kannst du halten wie ein Dachdecker, aber mein Beitrag ist keine Fake News. In wie fern Netanjahu Recht hat damit, daß nach Ende des Pali-Terrors dauerhafter Frieden im Mittleren Osten einkehrt, darüber läßt sich natürlich streiten. Gleichbedeutend habe ich mich aber schon mehrfach hier geäußert, daher liegt es nahe, die News weiterzugeben.
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
War aber knapp! Nur 7500 Kilometer daneben. :haha:
Was man mich an den Kartoffeldeppen wirklich nervt ist ihre ständige Besserwisserei.
Vielleicht wäre auch weniger Trinken eine Lösung um nicht irgendeinen Dreck zu scheißen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Was man mich an den Kartoffeldeppen wirklich nervt ist ihre ständige Besserwisserei.
Vorsicht mit solchen Begriffen. Die Forenkartoffeln sind sonst schwer beleidigt und drehen ab.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11822903