Kannst Du als Mann der Kirche da nicht bißchen nachhelfen ???
Druckbare Version
Es geht hierbei - wie ich schon sagte - um das verbrecherische MOSKAUER PATRIARCHAT
und im übrigen bin ich für eine Trennung von Staat und Kirche.
Die Kirche hat in der Politik nichts zu suchen.
Deswegen kann ich das, was Selenskij tut, nur befürworten, er schützt sein Land.
Karma is a bitch
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________
10.01.2022, 14:31 Uhr
Papst sieht Corona-Impfung als "moralische Verpflichtung"
Papst Franziskus hat es in der Corona-Pandemie als "moralische Verpflichtung" bezeichnet, sich gegen das Virus impfen zu lassen. Es war der bislang stärkste Aufruf des Oberhaupts der katholischen Kirche zu Corona-Impfungen.
Von
Martin Jarde
...
Papst Franziskus: Impfung "moralische Verpflichtung"
In der Corona-Pandemie sei es eine "moralische Verpflichtung", sich gegen das Virus impfen zu lassen, so Franziskus. Zugleich beklagte er am Montag vor den im Vatikan akkreditierten Botschaftern, dass sich Menschen wegen "unbegründeter Informationen" weigerten, eine der wirksamsten lebensrettenden Maßnahmen an sich vornehmen zu lassen. Es war der bislang stärkste Aufruf des Oberhaupts der katholischen Kirche zu Corona-Impfungen.
...
https://www.br.de/nachrichten/kultur...chtung,Su7OE4p
__________________________________________________ __________________________________________________ _________________________
Zitat:
Papst sieht Corona-Impfung als "moralische Verpflichtung"
Papst Franziskus hat es in der Corona-Pandemie als "moralische Verpflichtung" bezeichnet, sich gegen das Virus impfen zu lassen. Es war der bislang stärkste Aufruf des Oberhaupts der katholischen Kirche zu Corona-Impfungen.
Damit muß man auch Vatikan und Katholische Kirche als Institutionen des angloamerikanischen Völkermords betrachten. Gloria in inferno satanae.
Hier ist teilweise unterschwellig im Gespäch, dass beim Tod Putins sich was ändert.
Euer ernst???