AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn man überlegt wo der Neger gespielt hat, für welches Land, macht das irgendwie Sinn, meinst Du nicht auch?
Brasilien wurde von Weißen/Portugiesen ...und Sklaven/Negern aufgebaut...Indios wurden totgeschlagen...dann kamen weiße Zuwanderer aus Spanien,Deutschland,Italien,Rumänien...etc.
Also jede Menge Weiße, die die Neger einfach spielen ließen...im Sport...nur im Sport...wie in den USA im Basketball und Football.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Brasilien wurde von Weißen/Portugiesen ...und Sklaven/Negern aufgebaut...Indios wurden totgeschlagen...dann kamen weiße Zuwanderer aus Spanien,Deutschland,Italien,Rumänien...etc.
Also jede Menge Weiße, die die Neger einfach spielen ließen...im Sport...nur im Sport...wie in den USA im Basketball und Football.
Wurde Deutschland von Negern aufgebaut?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das deutsche Kaiserreich hatte Kamerun,Tansania und Togo als Kolonien...hätte das Kaiserreich den ersten Weltkrieg gewonnen...hätte man dieses "Neger"-potential sicher genutzt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das deutsche Kaiserreich hatte Kamerun,Tansania und Togo als Kolonien...hätte das Kaiserreich den ersten Weltkrieg gewonnen...hätte man dieses "Neger"-potential sicher genutzt.
Neger gehören nicht nach Deutschland. Auch das Türken oder Polen für dieses Land spielen halte ich für einen schlechten Scherz. Die letzte gute echte Nationalmannschaft war die Mannschaft von 1990, ggf. noch die von 1996, dann ging’s sukzessive bergab. Dazu diese wirre woke bunte Ideologie die unablässig abgesondert wird - ekelhaft. Gut das alles darauf hindeutet das diese bunte woke Schwuchteltruppe nächstes Jahr leichte Beute wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber von Negern befreit! Von Adolf & Co.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Hab ich Dir Amöbe erlaubt mir zu antworten? Wenn ich an Deiner Meinung interessiert bin gebe ich Dir vorher Bescheid.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hab ich Dir Amöbe erlaubt mir zu antworten? Wenn ich an Deiner Meinung interessiert bin gebe ich Dir vorher Bescheid.
Nö, hast du nicht. Deswegen mache ich das ja. Damit du auch mal was intelligentes liest. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
… und jetzt sind die Neger hier und 800 Millionen von den Dunklen wollen noch her, wegen Bürger und Kindergeld. Sollten wir nicht diese Anreize abschaffen für die Negers, damit die in Dachpappenhausen bleiben ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö, hast du nicht. Deswegen mache ich das ja. Damit du auch mal was intelligentes liest. :lmaa:
Das intelligenteste an Dir dürfte wirklich, wie Dein Smiley eindrücklich unterstreicht, Dein Arschloch sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das intelligenteste an Dir dürfte wirklich, wie Dein Smiley eindrücklich unterstreicht, Dein Arschloch sein.
.
.. dürfte ja wohl klar sein , daß dein ganzes Interesse in deinem Leben nur auf diesen "Ausgang" konzentriert ist , mach weiter so .. :fizeig: