Zitat:
Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
Ich meine weder noch. Ich war nie in China, ich war nie bei einem Chinesen eingeladen, ich kenne nur eine Chinesen angeblich an einer Uni die ich aber kaum verstehe, weil die nur englisch spricht und das nicht besonders, so wie ich.
Was ich dazu sage höre ich aus Erzählungen. Aber ich unterhalte mich mit sehr verschiedenen Leuten, nicht immer den selben. Und wenn dann aus all der Verschiedenheit immer wieder gleiche Sätze kommen, dann übernehme ich diese Sätze, weil es eine gute Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie stimmen.
Also es scheint, dass man den Chinesen nicht sofort trauen kann. Sie neigen zum Betrügen, schlimmer als jeder Jude (wobei vielleicht nicht jeder Jude ein Betrüger ist und es auch deutsche Betrüger gibt usw., nicht dass mir jemand wieder in Ohnmacht fällt und das Forum dem Untergang geweiht ist wegen mir).
Sie sind keine aufrechten Partner. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Welt und der Menschheit. Sie sind ein sehr kluges Volk und sehr zahlreich.
Niemals würden sie mit Russland einen Vertrag machen und sich daran halten. Ein echtes Bündnis zwischen China und Russland wird es nicht geben. Aber auch mit uns nicht. China wird immer allein sein, aber es ist groß, es ist sehr klug , es ist sehr kriminell veranlagt und es ist voller Millionen von Menschen.
Was in der Ukraine passiert ist den Chinesen völlig egal. Ob der Selenskyj nun nach USA fährt oder nach Brüssel ist denen völlig piepe. Wie in Kiew ein Sack Reis umfällt. (kleiner Witz)
Sie haben nur einen schwachen Punkt. Sie verlieren nicht gerne ihr Ansehen, was sie Gesicht nennen. Davor haben sie Angst. Wenn also die ganze Welt gegen Russland wäre hätten sie nicht den Mut sich an den Russen zu haltenzu stellen. Sie würden es dann mit der Mehrheit halten. Chinesen sind sehr auf den mainstream fixiert. Sie möchten schon gerne, dass man sie ganz toll findet.
#
Wenn jemand meine Meinung ganz blöd findet oder nur Teile davon dann bitte kritisiert ihr mich mit einer Begründung, warum ihr das anders seht und ich werde darauf antworten und so kann man das erreichen was man eine Diskussion nennt. Es geht vielleicht wirklich ohne Dumm dämlich und die F-Worte. Das wäre doch gut, auch für das Forum.
Ich bin mir sicher, dass deine Ärzte dich aufgegeben haben und du nicht therapierbar bist.