AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sind auch schon Transen mit dabei?
Leider noch nicht. Mein Traum wäre wenn nächstes Jahr bei der EM lesbische Transen-Zwerge im Rollstuhl mit Regenbogenfahne auflaufen resp. auffahren und gegen die AfD auf den Anstoßpunkt kacken.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Leider noch nicht. Mein Traum wäre wenn nächstes Jahr bei der EM lesbische Transen-Zwerge im Rollstuhl mit Regenbogenfahne auflaufen resp. auffahren und gegen die AfD auf den Anstoßpunkt kacken.
Beim nächsten Mal sollten sie auch alle verpflichtend Armbinden tragen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alice Weidel ist eine Lesbe ...und wenn AfD-Politiker im Rollstuhl sitzen...sind sie dann schlechte Menschen...!?
Die Regenbogen-Farben hatten auch schon die Bauernrebellen unter Thomas Müntzer...Martin Luther verweigerte ihm die Unterstützung...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alice Weidel ist eine Lesbe ...und wenn AfD-Politiker im Rollstuhl sitzen...sind sie dann schlechte Menschen...!?
Die Regenbogen-Farben hatten auch schon die Bauernrebellen unter Thomas Müntzer...Martin Luther verweigerte ihm die Unterstützung...
Manche Leute schießen hier Eigentore ohne es zu merken. Da must Du diese Leute doch nicht noch darauf hinweisen. Ist zwar lobenswert, bringt aber nur was bis zum nächsten….
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich will das der DFB einfach ein Zeichen setzt. Lauter Neger die nicht Fußballspielen können ist ein erster guter Schritt, aber da muss mehr kommen!!!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Bauernrebellen unter Thomas Müntzer verbanden mit der Regenbogenfahne allerdings nicht so unappetitliche Propaganda wie sie heutzutage mit dieser Fahne verbunden ist!
Zitat:
Zitat von
Arndt
Die Bauernrebellen unter Thomas Müntzer verbanden mit der Regenbogenfahne allerdings nicht so unappetitliche Propaganda wie sie heutzutage mit dieser Fahne verbunden ist!
Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit trieben es die Menschen oft ...durchaus schmutzig...oder heimlich hinter Klostermauern...oder im Zirkusvolk...beim fahrenden Volk...Gauklern,Zauberern...Zwerge,Wolfsmenschen,K rüppel wurden engagiert...mitgenommen...geht eigentlich alles...auch ohne die heutigen peinlichen Linken und Woken...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich will das der DFB einfach ein Zeichen setzt. Lauter Neger die nicht Fußballspielen können ist ein erster guter Schritt, aber da muss mehr kommen!!!
Wie konnte Pelé nur ein Neger sein !? Wie konnte er uns das nur antun !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Problem ist ja nun erledigt !
;)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn man überlegt wo der Neger gespielt hat, für welches Land, macht das irgendwie Sinn, meinst Du nicht auch?