Tja , Lambrecht und Konsorten , die zahlen für Schrott gerne hohe Preise , ist ja nicht ihr Geld !
Und wenn sich dann die normale Bevölkerung beschwert und Kritik äußert , verstehen sie die Welt nicht mehr !
Druckbare Version
Schweine sind klug, verkuschelt und intelligent. Schon mal son Ferkelchen im Arm gehalten? Die wissen, wer ihnen was Böses will.
Aus diesem Grunde würden Schweine dich auch nicht beißen. Du bist zu doof, zu intrigant, zu gemein und zu hinterhältig. Die halten sich von Menschen wie dir fern. Sie wissen, dass du nicht gut sein kannst.
Und über meinen Vorrat an Worten mach dir keine Sorgen. Dein Glas ist halbleer - meines halbvoll!
Worte können Alles und Nichts!
Wenn ich sehe, wie deutsche Rentnerinnen mit abgetragenen aber um den Schein zu wahren immer noch sauberen dünnen Klamotten jetzt im Winter die Abfallkörbe abklappern um "unauffällig" Pfandflaschen rauszufischen und an unsere Bonzen denke gehen mir ganz seltsame Gedanken durch den Kopf.
Genau. Das Forum lebt von deiner Klugheit, deinen wichtigen Informationen, deinen Beiträgen zu den Themen. Es ist gut, mal wieder daran zu erinnern. Ich bin nur hier weil ich so dekorativ bin und nein, ich möchte nicht mit dir tauschen. Weil: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11449467