ich Zügle mich auch jeden Tag, bete täglich einen Rosenkranz für Virtuel, das ihn die Göttliche Erleutung trifft
Druckbare Version
Ich fass es nicht , Klitschko hat den Kiewern trotz des Krieges festlich geschmückte Weihnachtsbäume in ganz Kiew versprochen !
Oh ja , mach mal , Klitschko , vergiss aber die Beleuchtung nicht , die gehört dazu , besonders Nachts !
Wie blamabel dieses Statements unseres Foren Generals !
Selbst Experten haben schon in den Öffentlich Rechtlichen darauf hingewiesen das die Bundeswehr in allen Bereichen über Materialmangel klagt !
Das betrifft Gerätschaften wie Panzer , gepanzerte Fahrzeuge , z.B. , genauso wie Munition , Granaten und Raketen !
Also dann...
Gut ist, dass du offensichtlich nicht grundsätzlich ein Problem damit hast, die Kompetenz von Autoritäten anzuerkennen. (Sonst wäre auch dieser Baghdi bei dir "durchgefallen".)
Gut ist auch, dass sich daraus kausal die Akzeptanz von vertikalen Strukturen ergibt. (Du akzeptierst, was eine Autorität dir zu sagen hat.)
Gut ist auch, dass grundsätzlich Fachkenntnis zur Generierung von Autorität herangezogen werden sollte (Physik soll ein Physiker, hier in deinem Beispiel: ein Professor, lehren)
Was ich alles nun aber aufzuzählen hätte, was gedanklich und strukturell weniger gut ist, kannst du dir bestimmt denken. Ich lasse es deshalb lieber.
Aber dennoch mal etwas zum Nachdenken:
Nach welchen Kriterien generiert sich deiner Meinung nach "Führungskompetenz" und die damit einhergehende Autorität? Denn: Führungskompetenz ist immer verbunden mit "interdisziplinärer Kompetenz". Eine Entscheidung, bzw. der Weg zur Entscheidungsfindung beinhaltet die Fähigkeit, Entscheidungsparameter zu erkennen und die Fertigkeit, jene möglichst schnell auch gewichten zu können. Beide Prozesse vereint fallen unter "verantwortliche Entscheidungsfindung".