Zitat von
ChopChop
Der Selenskyi steht am Ufer und draußen schwimmen seine schönen Felle vorbei. Er hat die Freude des Russengenerals nicht eingeschätzt, alles kaputtzumachen. Barbaren, ich sagte es.
ich verstehe es nicht: Was hat man uns Deutsche jahrzehnte gequält wegen des Ausdrucks "verbrannte Erde", wie groß war angeblich dieses Verbrechen auch an der Ukraine und mit welchen großen Worten wurde auch hier Deutschland verteidigt. Nur hatte die Wehrmacht nicht im Geringsten derart gewütet wie es jetzt Putin macht. Ihr habt alles vergessen und nun ist Putin euer Heiliger? Was gerade in der Ukraine geschieht ist an Feigheit nicht mehr zu überbieten. Der Kampf im Felde wurde verloren und nun nimmt man moderne Waffen und zerstört bequem aus der Ferne Stein um Stein. Und hier wird dazu Beifall geklatscht. Wie verkehrt kann die Welt noch werden?
Und wenn ich der Boxer wäre würde ich dem Staatsclown meinen Bürgermeisterhut vor die Füße werfen und Adieu sagen und abreisen für immer. Wäre nun eine gute Gelegenheit. Der Bürgermeister kann nichts dafür, was die Russen alles zerstören und er ist kein Zauberer wie sein Chef.