Ich meinte nicht exlizit die "Jugendsprache", denn sie hat meist eine Ähnlichkeit mit "Kanackensprache".
Druckbare Version
Das Politibarometer könnte aber auch ein Wegweiser für all diejenigen sein, die kurz vor den Wahlen noch unentschlossen sind und daran dann erkennen, dass es für die eine oder andere Partei knapp werden könnte. Diese Gruppe der Unentschlossen hat dann die Möglichkeit, durch "strategische" Stimmabgabe ein Wahlergebnis zu beeinflussen.
Und wer sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, sollte dann aber auch seine "Schnauze" halten. Meine Meinung!
Warum? Wenn es darum geht, der Regierung einen Denkzettel zu verpassen, dann nur zu!
Welche "Sorge" hätte man aber, wenn die AfD mit in einer Regierung wäre? Ich persönlich hätte nur eine Sorge: Trägt die AfD zum Untergang Europas und damit Deutschlands mit bei? Innenpolitisch wäre ich hingegen voll auf "AfD-Kurs".
@AMD:Mit was spieltet Ihr? 6mm BB?
Ja, Frau Strack-Zimmermann, die EU wird auch noch einmarschieren. Warum nicht gleich die ganze NATO, um der armen Kokaine unter die Arme zu greifen?!
Hast du eigentlich noch alle Nadeln an der Tanne?! Der Penner in Kiew kassiert seit Monaten Milliarden und kriegt die Nummer gegen die Russen nicht auf die Reihe! Was hast du denn gedacht? Dass der Russe sich wieder verzieht und Kleinbei gibt. Pustekuchen! Der Russe blutet grad die EU und die NATO aus und kichert sich noch eins über die Blödheit der Schwachköpfe, sonem korrupten Drecksack Milliarden in den Arsch zu blasen.
Haben die Abermilliarden und die Waffenlieferungen irgendwas gebracht? Ist der Russe mit eingezogenem Schwanz aus der Ukraine verschwunden? Ist der Russe kaputtgerüstet?
NEIN! Stattdessen barmt nur Kiew in Wärmstuben uund hat nicht mal mehr Wasser, Strom und ne Heizung.
Da frag ich mich doch, wer da versagt hat.
Naja, immerhin sehen Selenskiy und die Klitschkos immer adrett und sauber aus. Muss ja auch mal sein in sonem Krieg.
Übrigens bin ich der Ansicht, dass eine deutsche Aussenministerin dafür sorgen sollte, dass dieser Konflikt schnellstens beendet wird und nicht für noch mehr Waffen und Geld um das Ding am Köcheln zu halten. Gelegenheit hatte sie. Sie hat es aber versaut!
Wähler, für die es kein politisches Angebot gibt, sollten laut AMD "die Schnauze" halten.Eine interessante Demokratieauffassung, die zutiefst menschenverachtend ist, um die Vokabel mal zu benutzen.
Heisst einfach: Friss oder stirb.So einer hat sich aus dem Spektrum vernünftiger Politik längst verabschiedet.