AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Soraya
Was interessiert mich das wer aus welchem Fenster fällt. Mein Land ist Deutschland. Also lass diese dümmlichen Provokationen um davon abzulenken dass du inhaltlich völlig blank bist.
Eine Putin-Verehrerin ist deutsch? Kaum zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wenn man Waffen von den USA von DEUTSCHEM Geld kaufen will und sie dann der Ukraine schenkt - was genau ist das wenn nicht eine komplette Kriegserklärung?
Du würdest die Waffen natürlich lieber Israel schenken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Russland ist alles Mögliche aber ganz sicher kein Freund Deutschlands. Tatsächlich ist es eines der deutschfeindlichsten Länder überhaupt. Eine ähnlich antideutsche Fixierung auf WK2 wie bei den Russen gibt es sonst eigentlich nur noch bei Juden und Polen.
Wie froh waren die DDR´ler, als die Russen abzogen. Und wie sehnlichst erwarten einige von ihnen die Russen wieder zurück. Ich kann mich auch noch gut an den hier im Forum mehrfach formulierten Wunsch nach Fremdherrschaft durch die Russen erinnern.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du würdest die Waffen natürlich lieber Israel schenken.
Die haben genug Geld, die können auch zahlen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Eine Putin-Verehrerin ist deutsch? Kaum zu glauben.
Wo genau hast Du gelesen, dass ich " Putin verehre"?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Sowas sei alles andere als Schuldausgleich.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wo genau hast Du gelesen, dass ich " Putin verehre"?
Du kommst schon sehr russlandfreundlich daher und ich erinnere mich an eben diesen Tenor, der bis Putin reichte.
Zitat:
Zitat von
Hay
Stellen wir doch mal alles vom Kopf auf die Füsse. Russland hat den Krieg gegen die Ukraine begonnen. Russland ist einmarschiert. Russland hat übrigens Raketen in Königsberg stationiert, die auf Berlin gerichtet sind, nur mal so. Und Russland droht wie jetzt erst wieder wahlweise mit Berlin als einer atomaren Wüste oder dem Einmarsch der Russen nach Deutschland.
Aber wie gesagt: Ich spendiere gerne eine Packung Taschentücher, denn wir wissen ja schon von anderen Ethnien, dass sie grundsätzlich Opfer sind, weil der andere zu böse geguckt hat oder ein Böser ist. Da ähnelst du den von dir so wenig Geliebten doch erstaunlich.
Ja, das bestreite ich doch gar nicht. Aber was schert uns die Ukraine? Ob der die nun einnimmt oder nicht ist mir so egal.
Und das russische Kriegsgeheule muss man nicht ernst nehmen..wir sind durch die NATO geschützt...mal sehen wie lange noch, aber momentan brauchen wir uns da keine Gedanken machen, auch wenn uns was anderes eingetrichtert werden soll
Zitat:
Zitat von
Soraya
Israel hat die höchsten Verbindlichkeiten gegenüber Deutschland. Im Moment fast 18 Milliarden Euro.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du kommst schon sehr russlandfreundlich daher und ich erinnere mich an eben diesen Tenor, der bis Putin reichte.
Warum auch nicht? Russland hat mir nichts getan.