AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bin tatsächlich erstaunt, welchen Stuss so mancher hier produziert.
Ratsam wäre zuerst nachdenken und dann das Mundwerkzeug verwenden, und ganz zum Schluß etwas niederschreiben.
SIE wollen mir laufend die Diskussion aufzwingen, obwohl ich es nicht will.
Meine Inhalte sind klar, SIE müssen nur Ihre Paropiden entfernen, ablegen.
Danke und Ende.
Du überkanditelter Sirtakitänzer bekommst wohl auch nichts mehr mit?
Dein Benehmen ist allerdings Grössenwahn.
Dir eine Diskussion aufzwingen? Zeige mir einen Nutzer hier, der das versucht hat. :D
Leck mich am Arsch. Ist ja nicht zu fassen. :D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.
Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.
Ist erster Linie ist die Denunziation das "Werkzeug" eines fiesen Egomanen. Keine Ahnung wo da der stabilisierende Faktor für eine "Demokratie" zu erkennen ist. Oder meinst du es gar sarkastisch: Eine Demokratie braucht psychopatische Arschlöcher.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ihre List habe ich durchschaut.
Mein Post bezog sich auf den Kommentar des Users "Grenzer", der mit diesem Thema "Denunzierung" zu tun hat.
Ich weise, nunmehr zum dritten (3.) Mal, darauf hin, dass die Denunziation ein Werkzeug der Demokratie ist, eine mächtige Waffe, um die Demokratie zu stabilisieren.
Ich sehe aber auch ein, dass in unseren verseuchten Köpfen, die in der Aura des christlichen MONOtheismus aufgewachsen sind und damit keinen echten Bezug zur polytheistischen Demokratie (eine andere gibt es nicht, egal wer welchen Blödsinn sagt), haben können, nicht leicht zu verstehen ist.
MONOtheisten (Christen, Moslems, Mosaisten) können KEINE Demokraten sein, sie sind THEOkraten.
DEMOkratie und THEOkratie schließen einander aus, es sind Gegensätze.
Dieser Begriff und Praxis "Katadose" oder "Sykophantismus" (Denunziation bei den späteren Römern, die aber keine Demokratie waren, sondern eine Republik, so wie das heutige Deutschland) war bereits um das sechste (6) Jahrhundert vor der Kalenderreform durch Sosigenes aus Alexandrien bekannt, also 6. Jhd. v.C. (vor Cäsar).
WAS für eine Gesellschaft wollen Sie haben?
Die Griechen sind stolz darauf, dass ALLE die selben Rechte haben, keiner mit Sonderrechten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist erster Linie ist die Denunziation das "Werkzeug" eines fiesen Egomanen. Keine Ahnung wo da der stabilisierende Faktor für eine "Demokratie" zu erkennen ist. Oder meinst du es gar sarkastisch: Eine Demokratie braucht psychopatische Arschlöcher.
Das reicht als Antwort von Ihnen aus, und das habe ich sogar vorausgesetzt und bereits in meinem Post eingebunden.
Einfach nachlesen und zu verstehen versuchen.
Es wurde alles gesagt, zuviele der Worte sind nur ein Zeugnis der Armut.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das reicht als Antwort von Ihnen aus, und das habe ich sogar vorausgesetzt und bereits in meinem Post eingebunden.
Verdammt. Du bist klüger und weiser als alle anderen Nutzer hier. Wenn man dir antwortet, hast du das alles schon früher auch einmal geschrieben, gewusst oder geahnt.
Ich vermute das setzt sich so fort.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Dir ist bekannt, dass eine Denunziation niedrige Beweggründe voraussetzt - zu mindestens im Deutschen Sprachverständnis.
Der junge Mann berechtigt zu den größten Hoffnungen: Traum von der Knöllchen-Stasi
https://images.bild.de/65f0462d77bab...75105427?w=992
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dir ist bekannt, dass eine Denunziation niedrige Beweggründe voraussetzt - zu mindestens im Deutschen Sprachverständnis.
Eher umgekehrt, will man es aufrichtig betrachten.
Zuerst müsste man sich über das Bewusstsein im Klaren sein, um sich hieraus auch einen Demokraten nennen zu können.
Erneut:
Bewusstseinsbildung bedarf des Raums und der Zeit.
Ich habe für die Bewusstseinshürden aller hier durchaus ein Einsehen, werde aber einen nicht als Demokraten anerkennen, der das Bewusstsein nicht hat, bsp. ein Moslem und noch strenger der Mosaist. Dazwischen liegen Lichtjahre.
Es hat also seinen Grund, warum der Rabbiner mich und meine Frau angegriffen hat, als ich ihm sagte, er brauche in unserer Gegenwart nicht scheuen, und wir keine Nazi seien. Gleich danach wurden seine Beleidigungen dreifach schärfer, für ihn ist der olympische Geist das absolute Gegenteil seiner Mosaischen Unterdrückungsreligion, die die Menschen trennt und ... etc.
Für den Rabbiner bin ich schlimmer als jeder Nazi, da ich den freien olympischen Geist proklammiere.
Aber bitte, ich mag an sich darüber nicht schreiben, man kann sich sowas nicht aus einer Kurzbeschreibung aneignen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eher umgekehrt, will man es aufrichtig betrachten.
Zuerst müsste man sich über das Bewusstsein im Klaren sein, um sich hieraus auch einen Demokraten nennen zu können.
Erneut:
Ich habe für die Bewusstseinshürden aller hier durchaus ein Einsehen, werde aber einen nicht als Demokraten anerkennen, der das Bewusstsein nicht hat, bsp. ein Moslem und noch strenger der Mosaist. Dazwischen liegen Lichtjahre.
Es hat also seinen Grund, warum der Rabbiner mich und meine Frau angegriffen hat, als ich ihm sagte, er brauche in unserer Gegenwart nicht scheuen, und wir keine Nazi seien. Gleich danach wurden seine Beleidigungen dreifach schärfer, für ihn ist der olympische Geist das absolute Gegenteil seiner Mosaischen Unterdrückungsreligion, die die Menschen trennt und ... etc.
Für den Rabbiner bin ich schlimmer als jeder Nazi, da ich den freien olympischen Geist proklammiere.
Aber bitte, ich mag an sich darüber nicht schreiben, man kann sich sowas nicht aus einer Kurzbeschreibung aneignen.
Ich hoffe der Niclas schreibt dein falsch geparktes Einrad ganz oft auf. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Fototermin in Chemnitz auf dem Markt.
Ich denke die Journaille hat den Vogel inszeniert.
Fahren extra hin wenn der Knilch aus Sachsen-Anhalt mit seinem Drahtesel mitten in Chemnitz steht.:))
Passt.
Ich hab in der Altmark gedient und weiß wie weit man da fahren muss.
Alles gestellt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hoffe der Niclas schreibt dein falsch geparktes Einrad ganz oft auf. :D
Nee, geht nicht, ich habe den hierhin bestellt.
Mich regen die Arschlöcher auf, die derart dämlich parken, daß nur noch zwei statt drei Parkplätze pro Abschnitt übrig sind.
Aber weil der nicht kommt, fahre ich morgen mit dem Radlader nach Hause. In Berlin auch nicht langsamer als mit dem PKW. Dann parke ich, wo ich will.