Für alle "woken", welche in der Ukraine keine Nazis finden wollen - auch wenn sie genau so gründlich recherchiert haben wie Claus Nazijäger Kleber:
Nationalsozialist ist, wer Mein Kampf zuklappt und sagt: jawollja so mache mers !
...doof nur, dass der NS etwa 100 Jahre alt ist. kein Wort etwa in Hitlers werken zu China. uiuiuiui
wie soll man denn so die Welt erklären ??
Muss der gemeine Neonazi halt sich fragen: was würde der Führer sagen??
also gewissermaßen wie bei den Christen, wo sich dann auch jeder Christ "seinen" eigenen Jesus backen kann
für die Gutmenschen gibts dann den love & peace Hippie, der natürlich refugees welcome heißt eben weil die Weihnachtsgeschichte selbst ein Flüchtlingsdrama war und der heilige Nikolaus ein türke
klar?
für alle ähm Rechtskonservativen gibts dann den chuck Norris mäßigen JESUS superstar ! der dann die ähm Kaufleute
HUST HUST
ordentlich vertrimmt, aber auf die "keiner haut wie Don Camillo" Tour
Will heißen:
welchen Adolf hättens denn gerne??
Wenn wir Redefreiheit hätten würde ich sagen, dass der NS gewissermaßen - in der Theorie - eine synthese aller ähm "Lösungen" aller damals aufgeworfenen Fragen waren (deutsche Frage, soziale Frage, Ju...frage)
Da seitdem einiges Wasser den Rhein runtergeflossen ist, hitler nur noch eine Witzfigur und Vorbild für 20jährige internetrambos ist
https://media.cnn.com/api/v1/images/...x_0,y_0,c_fill
(gott wie ich diese fresse von dem typen ---)
etc. etc.
Wenn heute einer so kommen und auftreten würde, der wäre die lachnummer oder würde aufs Mowl bekommen von einem bulligen Typen, der ne thai als frau hat. ende aus micky maus
ich persönlich habe nach meiner Lektüre von Mein Kampf gesagt: ganz lustig und so, aber Kampf als lebensprinzip? nö
eher ein miteinander!
insofern steht der NS gewissen anderen autoritären und zynischen Ideologien wesentlich näher als irgendwelche pöhsen Chwurbler oder die oberspinner, die kein bock auf Giftspritzen und internetzensur haben, man stelle sich vor!
lange Rede gar kein sinn...
wenn es wirklich ein Pendant zu den theorien des NS gibt, dann dürfte das im "pazifischen Jahrhundert" zu finden sein...
...wohingegen diejenigen Minusmenschen, welche zutatauiert mit Wolfsangeln in der flagge durch den Wald robben und Adolf Nazi mäßig ablarpen, das entspricht eher den völkischen Deppen über die Hitler in Mein Kampf schon gegackert hat.
während die "linksliberalen" Intellektuellen ihrerseits über die Nazis gegackert haben, weil die dachten, sie wären genau so völkische Deppen ohne plan.
ha ha ha - oops
Und wer ist jetzt der Nazi?
der wo blöd fragt.