Da ist sie wieder, deine grundlose Überheblichkeit. :fuck:
Druckbare Version
Ich unterstellte ihm, dass die hier fortwährend zur Schau gestellte Macho-Rolle nicht authentisch wäre. Und gerade eben habe ich ihn aufgrund seiner inhaltlichen Ehrlichkeit gelobt.
Du erkennst den Unterschied?
Stringenz und kausale Logik in der inhaltlichen Kommunikation.
Fuer eine derartige Sabotageoperation braucht es das knowhow und die Technik. Ausserdem muss die Operation moeglichst spurlos bleiben und schwer bis garnicht nachweisbar sein. Es darf auch keine Zeugen geben, bzw. die beteiligten operativen Kraefte muessen dienstrechtlich zum Stillschweigen verpflichtet werden koennen. Daher kommen nur Geheimdienste in Frage.
Ich vermute es war die CIA. Wie die Operation durchgefuehrt wurde, kann man ebenfalls bisher nur vermuten. Es gibt mehrere moegliche Optionen. z.B. mit einem militaerischen bwz. zivilen U-Boot oder eben mit getarnten Fischkuttern die mit Spezialgeraet fuer Industrietaucher ausgeruestet wurden. Das die Balten, Finnen, Schweden, Polen oder Ukrainer mit der Operation beauftragt wurden, halten ich fuer ausgeschlossen. Das hat die CIA mit einer minimalen Anzahl an operativen Kraeften im Alleingang gemacht, um den Kreis der Mitwisser und damit die Risiken das die " Show " oeffentlich bekannt wird, so gering wie moeglich zu halten.
Technische Geraete und personelle Ressourchen einer derartigen Sabotageoperation durchzufuehren, hat die CIA mehr als genug!
Sie haben total Recht gehabt mit Ihrer Meldung, dass Israel Waffen an die Ukraine liefert, und zwar ueber ein NATO-Drittland. Israel bezahlt auch die Waffen. Ich vermute mal, dass die BRD hier der Vermittler ist und die israelischen Waffen entgegennimmt, um sie dann an die Ukraine auszuliefern ?
Ich denke, dass die russisch-israelischen Beziehungen damit erheblich beschaedigt worden sind ? Putin weiss das natuerlich ebenfalls.
Biden hat sein Ziel erreicht, durch das Teile-und Herrsche-Prinzip einen Keil zwischen Israel und Russland zu schlagen.
Glueckwunsch dazu auch von mir ! Haben Sie gut gemacht.
Die woken NWOler haben sich mal wieder in Israel durchgesetzt.
Fuerchterlich:
https://www.haaretz.com/israel-news/...7-d5fdcfde0000
Habe den aktuellen Artikel im Archiv. Die Meldung kam gestern in Israel:
https://archive.ph/PsqDZ
Na, mal schauen, ob PM Netanyahu dann weiter froehlich Waffen ueber die BRD ( ? ) in die Ukraine liefern wird ?