Zitat von
amendment
Schwabenpower: Du wirst nicht annähernd an meine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit herankommen, die mich zeitlebens wie ein Roter Faden begleitet und auszeichnet. Ich habe es nicht nötig, aufzuschneiden, Lügen zu verbreiten oder auch nur, mein "Lichtlein" unter den Scheffel zu stellen.
Du und deinesgleichen müsst euch fragen, warum ihr mich permanent desavouieren wollt? Warum du und andere ständig an meiner Reputation "sägen"? Das ist nicht nur verletzend, sondern auch ungerecht und natürlich auch ehrlos.
Geht mich mit Argumenten an, mit Tatsachen und mit Wahrheiten und ihr bekommt niveauvolle und aufrichtig gemeinte Antworten. Man muss den ideologischen oder politischen Gegner - als ein solcher fühle ich mich übrigens nicht - doch auch ohne persönliche Diffamierungen, Herabsetzungen und Entwürdigeungen nur alleine rein inhaltlich angehen können.
Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn wir aufrechten Deutschen - und zu denen zähle ich hier jetzt einfach mal alle - uns im Duktus deutlich von der Antifa oder anderen linksextremen Gruppierungen unterscheiden? Können wir Deutschland kritisieren, verbessern und auch "umbauen" wollen, ohne dass es zuvor kaputt gemacht werden muss? Ist es redlich sich darüber zu freuen, von welchen tolpatischigen und zum Teil auch inkompetenten Politikern wir regiert werden?
Und reicht es nicht, diese "Mangelverwaltung", in der wir uns seit Jahrzehnten befinden, einfach nur darzulegen, von mir aus auch bloßzustellen, ohne dass man zugleich die verantwortlichen Politiker persönlich beleidigen muss? Sei es über ihr Äußeres oder sonstwie?
Sag mal was dazu...