AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Propaganda der Russenfraktion wird immer abenteuerlicher. Im RL würdet ihr dafür ausgelacht, hier im Forum seid ihr bedauerlicherweise der Mainstream.
Welche freien Länder soll die Ukraine denn überfallen haben?
Regionen, nicht Länder ( Donbas und Krim geplant )
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
In dem kurzen Video sehe ich zwar Kinder, die die rechte Hand bzw. den rechten Arm zum Gruß (an wen?) heben, aber ich höre nicht "Heil Hitler".
Also wo bleibt ein Beweis für diesen (phonetischen) Gruß?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Helmut Schmidt hätte dir Würstchen noch nicht mal die Hand gereicht , das du seinen Namen hier erwähnst kommt einer Beleidigung gleich !
Ich hab sogar an der Uni studiert, die heute seinen Namen trägt. Und wir hätten uns nicht nur die Hände geschüttelt, sondern auch über Politik unterhalten können. Bei dir käme ihm höchstens Eines in den Sinn: armes Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Chronos
In dem kurzen Video sehe ich zwar Kinder, die die rechte Hand bzw. den rechten Arm zum Gruß (an wen?) heben, aber ich höre nicht "Heil Hitler".
Also wo bleibt ein Beweis für diesen (phonetischen) Gruß?
Ist schon lange her, dass ich das gesehen habe und ich speichere Videos im Allgemeinen nicht.
Wenn ich 's wieder finde, stelle ich 's natürlich rein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Propaganda der Russenfraktion wird immer abenteuerlicher. Im RL würdet ihr dafür ausgelacht, hier im Forum seid ihr bedauerlicherweise der Mainstream.
Welche freien Länder soll die Ukraine denn überfallen haben?
Wer lacht ? Nur dumme Russenversteher?
Ich peile schon wo meine Vorteile liegen, war doch selber eine Aminutte.
Zitat:
Zitat von
navy
Videos gibt es genug
Kinder Hitlergruss Ukraine
September 24, 2022
Dann bring doch endlich eines dieser ominösen Videos, in dem man hören kann, dass ukrainische Kinder "Heil Hitler" rufen.
Zitat:
Zitat von
navy
Cronos ist ein Impfschaden der kapiert solche Dinge nicht
Immer noch lieber ein Impfschaden (falls es tatsächlich so wäre) als ein zermatschtes Gehirn wie du, das sich nicht mal 7 Buchstaben bei einem Namen merken kann.
Das ist jetzt das soundsovielte Mal, dass du bei der Nennung meines Pseudonyms den Buchstaben "h" weglässt.
Und du willst anderen Nutzern irgendwelche Schäden unterstellen? Was für eine Ironie... :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab sogar an der Uni studiert, die heute seinen Namen trägt. Und wir hätten uns nicht nur die Hände geschüttelt, sondern auch über Politik unterhalten können. Bei dir käme ihm höchstens Eines in den Sinn: armes Deutschland!
Schmidt war keine Aminutte ( Dohnany auch nicht ) im Gegensatz zu dir.
https://odysee.com/@RTDE:e/Kinder-in...%93Sieg-Heil:8
Es war nicht "Heil Hitler", sondern "Sieg Heil".
Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer lacht ? Nur dumme Russenversteher?
Ich peile schon wo meine Vorteile liegen, war doch selber eine Aminutte.
Das sind wir alle mal gewesen, nur die einen erkennen es irgendwann und korrigieren sich, die anderen mauern sich in ihrer Realitätsverweigerung ein, bis sie in die Kiste springen.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Ist schon lange her, dass ich das gesehen habe und ich speichere Videos im Allgemeinen nicht.
Wenn ich 's wieder finde, stelle ich 's natürlich rein.
Na gut, dieses kurze Intermezzo wird jetzt zwar totgequatscht und ist es eigentlich gar nicht wert, aber wenn so ein geistig eingeschränkter Dumpfschwätzer hier behauptet, Deutschland würde in der Ukraine Jugend-Camps finanzieren, in denen ukrainischen Jugendlichen "Heil Hitler" beigebracht werde, platzt mir eben der Kragen.
Es mag ja sein, dass die ihren Bandera mit dem faschistischen Gruß ehren, aber das hat immer noch nichts mit einer von Deutschland finanzierten Ausbildung zu "Heil Hitler" zu tun (was dieser Halbanalphabet damit auch genau gemeint haben mag).