AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Frage am Rande:
Wo stünde Europa / die Welt heute, wenn sich damals nicht nur der WaPa aufgelöst hätte, sondern auch die NATO ? :hmm:
Nur eine Antwort ist möglich:
"Dank des friedliebenden Rußland, welches den Frieden mittels Atombomben durchgesetzt hat, hätten wir den Weltfrieden innerhalb eines Systems, das haargenau dem von Orwell beschriebenen gleicht."
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin schon gesegelt !
Macht echt Spaß !
Ich werde weiter nach der alten Schreibweise schreiben , so habe ich es gelernt und so bleibt es auch !
Das einzige was nervt immer diese rote Unterstreichung wenn der PC meint ich hätte was falsch geschrieben !
schalte es doch ab.
und wo bist du gesegelt, zu wasser oder in der luft?:)
Zitat:
Zitat von
navy
Hier gibt es die tollsten Gestalten, Ärzte, Beamte B 13, und andere Doof Kartoffeln, die keinen Verstand haben
Und einer ist der absolute Überflieger , er steht über Allen , sieht sich als Strahlender Mittelpunkt der Bevölkerung °!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Danke! Den westlichen Politikprimat_Innen und ihren Cheerleader_Innen kann man eben nicht die verlausten und vor Ueberheblichkeit stinkenden Felle waschen ohne das sie dabei nass werden. Da muss man schon mal den Hochdruck-Dampfstrahler nehmen obwohl die verweichlichte, verkommene Bande aus Schwuchteln, Leckschwestern, Diversen und Perversen eine zaertliche, lauwarme Waschung mit softiger, fluessiger Seife bevorzugt, die bei der Waschprozedur noch regenbogenfarbene Seifenblasen entwickelt.
Kein Wort, die ständigen Terror Aktionen gegen das Völkerrecht, was Deutschland mit den Nazis finanziert
Minsk II Abkommen und die Finanzierung des Drogenhandels im Balkan, in der Ukraine Nazi Schwadronen, Ethnische Säuberungen bis zum Mord
Sollte man sich ansehen: 1:34 Stunde von NuoViso vor 7 Jahrn
https://www.youtube.com/watch?v=sy75...n_abv8&index=5
Der Abschuss der MH 17, wo heute noch die Piloten Bände beim Britischen Geheimdienst, wurden nie veröffentlicht. Täter die Ukraine, denn der Ober Luft Lotze befahl der Maschine erheblich tiefer zu gehen und diese Route
Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg (kompletter Film)
Warum gab es nie eine Internationale Untersuchung, was abnormal ist
Zitat:
Zitat von
sibilla
schalte es doch ab.
und wo bist du gesegelt, zu wasser oder in der luft?:)
Zu Wasser , in die Luft kriegt mich keiner !
Übrigens bin ich schon in Kroatien durchs Wasser gepflügt , mit Segelboot !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nur eine Antwort ist möglich:
"Dank des friedliebenden Rußland, welches den Frieden mittels Atombomben durchgesetzt hat, hätten wir den Weltfrieden innerhalb eines Systems, das haargenau dem von Orwell beschriebenen gleicht."
Die Amerikaner haben die Atom und Waffen Abkommen gekündigt, auch mit dem Iran. Mehr muss man nicht wissen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und einer ist der absolute Überflieger , er steht über Allen , sieht sich als Strahlender Mittelpunkt der Bevölkerung °!
Ein Gott, der zu uns Irdischen hinabgestiegen ist um uns ins Großeuropäische Himmelreich zu führen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein Gott, der zu uns Irdischen hinabgestiegen ist um uns ins Großeuropäische Himmelreich zu führen.
Ja , genau !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
und am liebsten im rsha, da weiß dann jeder, weß geistes kind er ist.
der teufel im schafspelz, immer wieder blitzt das durch, was er wirklich denkt.
pfuiteufel, was für ein charakter. :bäh:
pfuhh, hier klebt alles, schade, das gewitter hat mich wieder mal verschmäht und es ist noch schlimmer als vorher mit der schwüle.
ich verschwinde etzad mal. :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , genau !
und iwo in diesem strang haben wir es schriftlich von ihm, gelle?
ich suche etzad aber ned.:)