AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sicher nicht mit Gestalten wie ACAB, UvdL, Scholz, Özdemir, Hofreiter oder Lang! Oder gar der "Letzten Generation". Weil, die sind ja die Letzten.
Machen die eigentlich auch das Licht aus? Oder hoffen die auf Smart-Home und Bewegungsmelder?!
Ich habe da auch andere Vorstellungen, was den Charakter, den ideologischen Wertekanon und die sonstigen Fähigkeiten betreffen, die einen Homo superior ausmachen sollten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wusste ich's doch: Tief in deinem Inneren achtest du mich.
Diesem Beitrag fehlt ein "ver"!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wusste ich's doch: Tief in deinem Inneren achtest du mich.
https://www.youtube.com/watch?v=WSfk2onHY4w
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe da auch andere Vorstellungen, was den Charakter, den ideologischen Wertekanon und die sonstigen Fähigkeiten betreffen, die einen Homo superior ausmachen sollten.
Dein Wertekanon ist eher eine Kakophonie aus angelesenen Phrasen. Damit wirst du sicher nie erfolgreich sein.
Du liegst und lagst ja bereits bzgl. des Ukrainekonflikts gerne falsch. Da helfen dir auch deine "möglichen" Szenarien vom Verbund der Waffensysteme und so nicht mehr. Der Ukrainedrops ist gelutscht.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
An ihren Taten wirst du sie erkennen!
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Einer der übelsten Gestalten in diesem Land. Dagegen war Al Capone ein Heiliger
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soviel dann auch zur sogenannten "Souveränität" der BRD! Wenn der Ami meint, dass Streumunition für die Ukraine ganz toll ist, dann ist das für diese Bücklinge in Ordnung. Trotz internationaler Abkommen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
ja, Steinmeier ist ein schmieriger SPD-Typ ...
nachdem die westlichen F-16-Jets geliefert worden sein werden ... also seitens dieser DE-Regierung die nächste False-Flag Rote Linie übersprungen wurde
wird US Selinski deutsche Soldaten fordern
http://youtu.be/AR1lT_d9hxU
Robert Farle ist echt ein Lichtblick im Bundestag
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Idee deckt sich mit der des gesamten Westens: Frieden schaffen mit Waffen!
Welche Idee bietest du als Gegenentwurf?
Die Grünen repräsentieren doch seit 35 Jahren den Westen. Das begann mit Pazifismus.
Mein Gegenentwurf wären Gleichgewichte. So könnte doch Polen, Balten, Tschechen, Slowaken, Slowenen, Kroaten, Rumänen, Bulgaren usw ein eigenes Militärbündnis haben.