In Anbetracht der Situation würde ich mein Geld eher auf einen Hardliner setzen. Andere Szenarien würden nach Schwäche aussehen und das kommt in Russland gar nicht gut an.
Es werden sich vermutl. diejenigen an der Macht halten wollen, die befürchten müssen, dass sie sonst vor einem Kriegsverbrechertribunal landen würden.
08.11.2022, 13:24
Maitre
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Mededew ist eh mutiert zum hardliner, der hat gesehen das Nachgiebigkeit in Libyen einbrachte.
Die Russen nehmen auch die Sache mit dem Kosovo immer noch übel. Damals wurde Serbien ihrer Ansicht nach von Russland übel im Stich gelassen. Und der Putin hat dem Westen in seinem Siegesrausch schon öfter verkündet: Ihr werdet das noch bereuen!
08.11.2022, 13:27
Bruddler
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Haben es dir nun andere erklärt ?
Dein Doktortitel soll Dir wohl Deine Blödheit übertüchen (?)...
08.11.2022, 13:28
Anhalter
Zitat:
Zitat von Bruddler
Wie lange werden sich die (verwöhnten) Oligarchen die Auswirkungen der westl. Sanktionen noch bieten lassen ?! :auro:
Menschenleben zählen scheinbar nicht (?)...
Man kann sich hier nur fragen wofür das alles und mit welchem Sinn ? Was hat man davon wenn alles in Scherben fällt und am meisten leidet das Volk sowohl bei den Russen als auch bei den Ukrainern ...
08.11.2022, 13:29
Bruddler
Zitat:
Zitat von Maitre
Die Russen nehmen auch die Sache mit dem Kosovo immer noch übel. Damals wurde Serbien ihrer Ansicht nach von Russland übel im Stich gelassen. Und der Putin hat dem Westen in seinem Siegesrausch schon öfter verkündet: Ihr werdet das noch bereuen!
Er kriegt ja noch nichtmal die Ukraine "gebacken"...
08.11.2022, 13:31
Nachdenklicher
Zitat:
Zitat von Maitre
Klär mich mal auf: Dieser wackere ukrainische Kämpfer schreibt diese Sauereien auf seinem Kanal auf russisch, oder? Das finde ich ein wenig schizophren.
Er schreibt auf einem guten Russisch. Die Ukrainer sind keine besondere Nation und kein Volk. Sie sind wie die "russischen" Bolschewisten. Oder wie die "deutschen" Grünen. :)
08.11.2022, 13:31
BrüggeGent
Zitat:
Zitat von Anhalter
Man kann sich hier nur fragen wofür das alles und mit welchem Sinn ? Was hat man davon wenn alles in Scherben fällt und am meisten leidet das Volk sowohl bei den Russen als auch bei den Ukrainern ...
Zyniker sagen, so helfe sich Mutter Erde gegen zuviele Menschen...es werden ja aktuell 8 Milliarden. :cool:
08.11.2022, 13:32
Kurti
Zitat:
Zitat von Bruddler
Ja, er hat sich sogar schon seinen Sonntagsanzug aufgebügelt, für die Siegesparade in Kiew. :crazy:
Ja, den ohne Taschen.
08.11.2022, 13:32
Anhalter
Zitat:
Zitat von Maitre
In Anbetracht der Situation würde ich mein Geld eher auf einen Hardliner setzen. Andere Szenarien würden nach Schwäche aussehen und das kommt in Russland gar nicht gut an.
Du vergißt dabei die trauernden Soldatenmütter und sicherlich ist in Russland die Gesellschaft gespalten ...