Du unterstellst Foristen dass sie Babys terrorisieren und ermorden. Mal unabhängig davon dass das völlig absurd ist, was versprichst Du Dir von solchen Unterstellungen ausser das Forum und seine Teilnehmer zu diskreditieren?
Hat er im Donbas um ermordete babys gefragt ?
07.11.2022, 23:36
DonauDude
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Virtuel
Es ist ganz einfach:
Putin zieht seine Truppen ab - der Krieg ist zu Ende !
Nein, dann geht der Krieg gegen den Donbass (und möglich auch gegen die Krim) weiter von der ukrainischen Regierung. Ist also keine Lösung.
07.11.2022, 23:38
DonauDude
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Pruuuust niedliches Weibchen, DDR Bürgern war Hundehaltung verboten das wusste Putin, daher ihr Schiss.
DDR-Bürger hatten auch Hunde. war nicht verboten.
07.11.2022, 23:45
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von DonauDude
DDR-Bürger hatten auch Hunde. war nicht verboten.
Stimmt, irgendwo hatte ich die komische Info her. Aber gesetzlich etwas beschränkter.
07.11.2022, 23:46
onesomeone
Zitat:
Zitat von DonauDude
Nein, dann geht der Krieg gegen den Donbass (und möglich auch gegen die Krim) weiter von der ukrainischen Regierung. Ist also keine Lösung.
Wenn Cherson seitens Putin aufgegeben wird ist der Weg zur Krim frei. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Putin den eigentlich letzten Brueckenknopf zur krim aufgibt. Es gibt zwar auch noch nach dem Fluss, nach Cherson, aber bitte... weswegen.
07.11.2022, 23:48
Krabat
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Du unterstellst Foristen dass sie Babys terrorisieren und ermorden. Mal unabhängig davon dass das völlig absurd ist, was versprichst Du Dir von solchen Unterstellungen ausser das Forum und seine Teilnehmer zu diskreditieren?
Distanziere Dich klar und deutlich von den verbrecherischen Angriffen auf die ukrainische Zivilbevölkerung.
07.11.2022, 23:49
Krabat
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Du solltest besser deinen Suff finanzieren!:prost:
Ja komm sauf Deine Goldkrone, alter Mann.
07.11.2022, 23:50
onesomeone
Zitat:
Zitat von Krabat
Ja komm sauf Deine Goldkrone, alter Mann.
unterstellst du ihm jetzt Corona ?
07.11.2022, 23:51
Krabat
Zitat:
Zitat von onesomeone
unterstellst du ihm jetzt Corona ?
Nur Verrückte hier.
07.11.2022, 23:53
onesomeone
Zitat:
Zitat von Krabat
Nur Verrückte hier.
ja geht ne. ich mein ja nur weil du goldkrone sagtest.