AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
amendment
Kriegsdienstverweigerer wie du werden vorne auf den Leo 2 geschnallt und dann geht's mitten unter die Russen.... :fizeig:
Den schnallen wir vor das Kanonenrohr. Dann bekommen die Russen wenigstens mal nahrhafte Leber zum Mittagessen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nette Gedanken!
So etwas sollen übrigens die Britten in Frankreich mit gefangenen Deutschen schon gemacht haben.
Ist heute bestimmt auch durch die Genfer Konvention gedeckt?
Nicht ganz; die Genfer Konvention deckt nur solches Verhalten, wenn es mit islamischen Fundamentalisten gemacht wird... :compr:
Ironie off.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zitiere die Rede von Putinals auch das Gespräch in China.
Gerne :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was, wenn die Russen einen solchen "Übertritt" inszenieren ? Was, wenn die Russen dafür sogar "Beweismittel" präsentieren ?
Dem Waldimir Putin traue ich inzw. so ziemlich alles zu...
Guck nicht so viel GEZ-US-Lügenpresse.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Den schnallen wir vor das Kanonenrohr. Dann bekommen die Russen wenigstens mal nahrhafte Leber zum Mittagessen.
Jaja, bei grossen Rohren läuft der kleine Katholenschwengel Krabat zur Höchstform auf, da wird er ganz spitz und rennt zum Beichtstuhl:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und da NATO-Verbände niemals ohne vorherigen Angriff durch Russland auf deren Territorium vorrücken würden, bleibt es beim Ukrainekrieg bei einer europäischen, aber dennoch lokalen militärischen Auseinandersetzung.
Und die Ukraine sollte schon jetzt Eines wissen: Sollten die bei der Rückeroberung auch nur mit einer Panzerkette über die ukrainisch-russische Grenze fahren, lassen wir die Ukrainer fallen wie eine heiße Kartoffel. Nicht, dass die dann derart hochgerüstet noch auf dumme Gedanken kommen...
Keine Bange!
Die ukrainischen Streitkräfte bevorzugen den Beschuß von russischen Zivilisten, sowohl im Grenzgebiet (Belgorod) zur Ukraine, wie auch im Donbass, bzw. neuerdings in der Region Kursk.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Gerne :lmaa:
Kannste net, gell, Du Möchtegernkäpsele.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jaja, bei grossen Rohren läuft der kleine Katholenschwengel Krabat zur Höchstform auf, da wird er ganz spitz und rennt zum Beichtstuhl:D
Geh Dein Kamel begatten, Musel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kriegsdienstverweigerer wie du werden vorne auf den Leo 2 geschnallt und dann geht's mitten unter die Russen.... :fizeig:
Ich würde das selbstverständlich auch verweigern. Warum soll ich für die Konten der Ostküstenjuden denn in den Krieg mit Russen ziehen, die mir nichts getan haben? :?