AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Fick deine Negerweiber und sei froh.
Kommst dir vor wie der 100 % hardcorenazi, weißt von WEF nix, von bilderberger nix, vom Deep state nix.
Dackelst den USA devot ihren Wünschen nach du Besatzernutte.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Komm Dickerchen, du hast doch hier stolz schwadroniert, dass du anal vergewaltigst wurde. Kein Problem, jeder wie er's brauch aber du musst zugeben, dass das perfekt zu deiner Einstellung gegenüber den schwulenhassenden Putin passt.
Ich bin nicht dick, ich bin kräftig.
Dir perversen Vogel knick ich locker den Schlauch deiner Gasmaske ab :)
Zitat:
Zitat von
Panther
https://i.ibb.co/Cn808gh/photo-2022-11-04-23-06-43.jpg
Ausländischer Söldner, die in dieser Woche eliminiert wurden. (unvollständig)
Marian Matusz (Polen)
Tseng Yuhong (Taiwan)
James Greggs (USA)
Paul Kim (USA)
Trevor Kjeldahl (Australien)
Gurgen Gagnidze (Georgien)
Levan Sakhelashvili (Georgien)
Der Dummheit wegen getötet... Nicht wenige dürfte Frau und Kinder gehabt haben. In Syrien waren es über 50 Nationen. Die Ukraine dürfte da mittlerweile rankommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kommst dir vor wie der 100 % hardcorenazi, weißt von WEF nix, von bilderberger nix, vom Deep state nix.
Dackelst den USA devot ihren Wünschen nach du Besatzernutte.
Du bist mir ehrlich gesagt zu blöd um mich mit dir tiefgründiger zu unterhalten, tut mir leid, ist aber so.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du bist Deutschrusse?
Der Herr gebe mir die Kraft euch noch mit zum Bahnhof treiben zu dürfen.
Du hast jetzt auf einen Beitrag von mir 2 Mal geantwortet und 2 Mal Müll abgelassen.
Kennst du das Deutsche Sprichwort übers silberne Reden und das goldene Schweigen?
Verstehst du, was die Moral dahinter ist? Ich erkläre es dir: Wenn man zu dumm ist etwas Intelligentes zu sagen, dann sollte man sein dummes Mundwerk halten. Statt sich selber zu belasten.
Nimm es dir zu Herzen und halte den Rand, Schwachkopf.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich bin nicht dick, ich bin kräftig.
Dir perversen Vogel knick ich locker den Schlauch deiner Gasmaske ab :)
Die Anal-Vergewaltigungsgeschichten kamen von dir, nicht von mir, Du starker Mann!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Dummheit wegen getötet... Nicht wenige dürfte Frau und Kinder gehabt haben. In Syrien waren es über 50 Nationen. Die Ukraine dürfte da mittlerweile rankommen.
Man stelle sich das mal vor: Man hat Frau und Kinder und geht trotzdem für ein fremdes Land kämpfen. Nein, falsch, man geht nicht einmal für dieses Land kämpfen, welches nicht einmal ein Land ein Staat als solcher ist, sondern für irgendeine hirngefickte Globohomo-Scheiße kämpfen und sterben.
Und dann fragen sich diese Affen heute, wie die Menschen früher Hexen verbrennen konnten etc. Sie echauffieren sich darüber, wie dumm die Menschen doch damals waren. Wie konnte es damals geschehen, das dritte Reich und hast du nicht gesehen? Ich glaube, die Menschen waren früher sogar intelligenter als diese Vollidioten heute.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du hast jetzt auf einen Beitrag von mir 2 Mal geantwortet und 2 Mal Müll abgelassen.
Kennst du das Deutsche Sprichwort übers silberne Reden und das goldene Schweigen?
Verstehst du, was die Moral dahinter ist? Ich erkläre es dir: Wenn man zu dumm ist etwas Intelligentes zu sagen, dann sollte man sein dummes Mundwerk halten. Statt sich selber zu belasten.
Nimm es dir zu Herzen und halte den Rand, Schwachkopf.
Du Russenbock erklärst mir die Welt?
Na klar, mach.
Lass mich raten, du bist was um die 40 und 1994 nach Deutschland gekommen du Spinner.
Kotz dich aus du Vogel.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Man stelle sich das mal vor: Man hat Frau und Kinder und geht trotzdem für ein fremdes Land kämpfen. Nein, falsch, man geht nicht einmal für dieses Land kämpfen, welches nicht einmal ein Land ein Staat als solcher ist, sondern für irgendeine hirngefickte Globohomo-Scheiße Kämpfen.
Und dann fragen sich diese Affen heute, wie die Menschen früher Hexen verbrennen konnten etc.
So siehst aus. Bescheuerter gehts nicht. Trotzdem tun mir die, die meinen für's Gute zu kämpfen leid.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Du Russenbock erklärst mir die Welt?
Na klar, mach.
Lass mich raten, du bist was um die 40 und 1994 nach Deutschland gekommen du Spinner.
Kotz dich aus du Vogel.
Und was bringt dich Recken dazu, Putin persönlich erschiessen zu wollen?