AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Schuld ist leicht gesagt, denn auch das sind Opfer einer dümmlichen Propaganda !
Das meine ich.
Auf beiden Seiten verrecken die Jungs wegen dümmlicher Propaganda!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig und die meisten Soldaten kommen aus dem einfachen Volk !
Dem Spaßvogel Andrij Melnyk (ex-ukrainisches Großmaul und nebenbei Botschafter der Ukraine in Berlin) sein Filius soll ja ungeschoren in Berlin studieren, während die Söhne des einfachen Volkes, gar von den Unis weg, zwangsrekrutiert werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Dem Spaßvogel Andrij Melnyk (ex-ukrainisches Großmaul und nebenbei Botschafter der Ukraine in Berlin) sein Filius soll ja ungeschoren in Berlin studieren, während die Söhne des einfachen Volkes, gar von den Unis weg, zwangsrekrutiert werden.
Richtig , aber das wird nicht an die grosse Glocke gehängt !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das meine ich.
Auf beiden Seiten verrecken die Jungs wegen dümmlicher Propaganda!
Ohne jetzt einen Korb voller Friedenstauben zu entlassen...
Aber da sind wir uns einig! Junge Kerle ballern sich gegenseitig die Köpfe und Ärsche weg, weil von der Leyen oder Amendment oder die Amis oder Putin oder, oder...
Das ist richtig übel. Anschliessend bekommst du noch auf die Fresse, wenn du dich zu einer Seite bekennst. Und wenn du keine Schnabelmaske bei der ganzen bescheuerten Diskussion trägst, bist du sowieso am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Buella
Soviel offene Geldverschiebung in ein korruptes Land hat es noch NIE in der Weltgeschichte gegeben.
Das ist unglaublich.
Die Akzeptanz der Menschen darüber, ist fast noch unglaublicher. Hat aber wohl mit dem Geldsystem zu tun und kommt sicher auch bald deutlich spürbat an.