AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das blaue Halstuch hab ich mir auch noch gefallen lassen, mit dem Roten wurde ich dann schon kritischer und FDJ kam für mich gar nicht in Frage. Es gab wohl in jeder Schule so einen Quertreiber.
Also warste `ne Distel im Sozialistischen Rosengarten?!:))
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es liegt nicht in Putins Hand wann der Krieg beendet wird. Das entscheidet ganz allein die USA. Ich will dich darauf hinweisen, dass die Russen möglicherweise ganz anderes im Sinn haben und ihre Kräfte für einen Krieg mit der NATO schonen. Schau dir mal an mit was die Russen da reingehen. Alte Panzer, Billigdrohnen, kaum Flugzeuge. Und was pumpt die NATO in die Ukraine? Hochtechnologie. Der Russe kann das ganze Arsenal der NATO studieren und zuschauen wie sich die Lager leeren.
Ach nö, der arme Putin. Liegt nicht in seiner Hand, wann er seine Truppen zurückzieht.
Wie bescheuert seid Ihr Putinpropagandaheinis eigentlich?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wenn du schon die Bezeichnung Massenmörder verwenden musst, dann bitteschön für beide, Selenskyj und Putin!!
.
.. NEIN .. nur Massenmörder Selenskyj ..
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ach nö, der arme Putin. Liegt nicht in seiner Hand, wann er seine Truppen zurückzieht.
Wie bescheuert seid Ihr Putinpropagandaheinis eigentlich?
Pjotr, alter Schlüpferstürmer, habt ihr in Warschau wieder Stromausfall oder warum so giftig?