Schlummi unser kleiner Prinz, der für Frauen bezahlt. Warum wohl? :)
Druckbare Version
Haben die Ukra Nazis, von Deutschland den USA ausgebildet ganz sicher, aber nur im Löcher buddeln und beim Verkauf der gelieferten Waffen
Ukrainer ergeben sich den Russen, obwohl sie gut in den Gräbern verbunkert sind, weil es Nichts zum fressen gibt
https://www.youtube.com/watch?v=0P6Y9r06vGo
Es liegt nicht in Putins Hand wann der Krieg beendet wird. Das entscheidet ganz allein die USA. Ich will dich darauf hinweisen, dass die Russen möglicherweise ganz anderes im Sinn haben und ihre Kräfte für einen Krieg mit der NATO schonen. Schau dir mal an mit was die Russen da reingehen. Alte Panzer, Billigdrohnen, kaum Flugzeuge. Und was pumpt die NATO in die Ukraine? Hochtechnologie. Der Russe kann das ganze Arsenal der NATO studieren und zuschauen wie sich die Lager leeren.
Ich sehe immer wieder tschetschenische Maenner in Berlin. Von Russen weiss ich, dass diese selber Angst vor denen haben.
Ich selber muss zugeben, dass mich solche Maenner schon einschuechtern, weil sie eine gewisse Brutalitaet ausstrahlen.
Ist ein subjektiver Eindruck von mir.
Vor Arabern habe ich grds weniger Angst und bei mir leben viele Araber. Habe auch Kontakt zu Libanesen und Palaestinensern...