AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das erinnert mich an den Spruch: "Der Ehrliche ist der Dumme" ...
Wobei du unehrlich bist und auch noch der Dumme. Klingt komisch, ist aber so. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt zwar resignierend und gar defätistisch... Aber ich bin absolut einer Meinung mit dir.
Ich dachte auch mal eine Weile, hier kommen Wackelkandidaten rein, also ins Forum. BRDlinge die spüren, dass etwas falsch läuft. Es stellt sich raus, das es Verteidiger dieses Systems sind. Bei fast allen Themen.
Darum bin ich auch so rabiat. Es wird eingeschenkt. Zurück geschossen. Ohrabkauen ist nicht mehr.
Danke. :hi:
Ja, was mich aber viel mehr stört, sind Leute, die die Realität nicht anerkennen wollen.
Stattdessen kommen die immer gleichen Tiraden, wie schön doch angeblich alles früher gewesen ist.
Diese Zeit ist endgültig vorüber. Das begreifen solche Leute aber nicht.
Sind diese Leute wirklich so dumm, oder ist es nur der Kalk im Gehirn, der das selbständige Denken verhindert?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Welche Konsequenzen wirst du aus dieser Feststellung ziehen? Die Flucht nach vorne antreten und zum Islam übertreten wie @Differentialgeometer? Nach Norwegen flüchten wie @Minimalphilosph? Vor der Wahrnehmungsfähigkeit flüchten und intelligenzmindernde Medikamente einnehmen wie @Pixelschubser?
Welche wirklich vernünftige Reaktion wirst du zeigen?
Was nützt eine Reaktion von mir in meinem Alter? Wen würde das noch interessieren?
Nein - Europaweit müssen Rechte Parteien an die Macht kommen -
Dann muss es überall zu einer Konterrevolution kommen, in deren Folge alle Muslime Europa verlassen müssen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Welche Konsequenzen wirst du aus dieser Feststellung ziehen? Die Flucht nach vorne antreten und zum Islam übertreten wie @Differentialgeometer? Nach Norwegen flüchten wie @Minimalphilosph? Vor der Wahrnehmungsfähigkeit flüchten und intelligenzmindernde Medikamente einnehmen wie @Pixelschubser?
Welche wirklich vernünftige Reaktion wirst du zeigen?
Und du möchtest der Forenhygieniker sein?
Wenn Opfer ihre Geiselnahme verteidigen, nennt man das Stockholm-Syndrom. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Was nützt eine Reaktion von mir in meinem Alter? Wen würde das noch interessieren?
Dann muss es überall zu einer Konterrevolution kommen, in deren Folge alle Muslime Europa verlassen müssen.
Dazu wird es nicht kommen. Es wird in Verteilungskämpfen enden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
auf diese empfehlung verzichte ich dankend. ich bin nicht verrückt.
solches gesockse habe wir auch hier genung, da muß ich nicht nach berlin.
Habe grosses Verstaendnis dafuer. Bei mir ist es ja wirklich nicht schoen. Habe deshalb auch kaum Besuch hier. Vor allem in der Nacht kann die Anfahrt hier nicht ganz ungefaehrlich sein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was sagt das BSW zum Thema Generalstreik ...!?
Das weiß ich leider nicht. Schon vor Jahren hat allerdings Oskar Lafontaine davon fabuliert....
Zitat:
Zitat von
Eridani
Jawohl "Seid nicht feige, laßt mich hinter den Baum."
Solche feigen Typen liebe ich ganz besonders.:128:
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Wieso soll Jemand zu dir in dein no-go area ghetto- slum Badstrasse in Berlin-Asylanten und Zigeuner Krank-und Müllbrunnen kommen ? Ich kann dir nur dringend empfehlen, endlich nach Berlin-Grunewald, Heiligensee oder Potsdam umzuziehen. Oder ins idyllische grüne, ruhige, park-und wasserreiche Köpenick zum Eridani. Da brauchst du auch nicht mit einer scharfen Waffe rum laufen...
Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.
Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.
Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bitte mehr Respekt. Ich bin eine arme Maus hier und nicht so vermoegend wie sie vielleicht ? Lebe nicht in einer Villa mit Seegrundstueck und koennte mir das auch nicht leisten.
Wenn ich nach Koepenick oder in den Grunewald ziehen wuerde, muesste ich mindestens das Doppelte an Miete zahlen.
Im Moment zahle ich unter 600 Euro pro Monat. Ich lebe asketisch in selbstgewaehlter Armut. Schlafe auf dem Boden und habe nicht mal ein Bett. Die Essener sind dabei mein Vorbild.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Habe grosses Verstaendnis dafuer. Bei mir ist es ja wirklich nicht schoen. Habe deshalb auch kaum Besuch hier. Vor allem in der Nacht kann die Anfahrt hier nicht ganz ungefaehrlich sein...
Fast hätte ich nen Beitrag geschrieben, der dir erklärt warum du keinen Besuch bekommst. :D