Das glaube ich nicht; der VS weiß bestimmt, dass hier ganz sicher keine Umstürzler "konspirativ" zugange sind. Wie blöd wäre das denn?
Es sind zumeist lauter alte Männer, die sich einfach nur ihren Lebensfrust runterschreiben.
02.11.2022, 08:12
Schlummifix
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von hamburger
Wenn man die Hintergründe von Auto und Co kennt, warum diese Leute einen Job beim Staat haben, dann versteht man ihr Geschreibsel besser.
Sie arbeiten nicht nur in den großen sozialen Medien, sondern auch in kleinen Foren und müssen ihren Auftrag erfüllen.
Und warum hat er im Booms-Forum geschrieben?
Wird man dafür auch bezahlt ? Geil...
02.11.2022, 08:22
amendment
Zitat:
Zitat von autochthon
Wieso arbeite ich beim Staat???? Ich denke, ich arbeite bei der AWO?????? Ja, was denn jetzt????
Du arbeitest bei der linientreuen, staatlichen Arbeiterwohlfahrt und ich war bei der reitenden Gebirgsmarine! :D
02.11.2022, 08:22
Kreuzbube
Zitat:
Zitat von hamburger
Wenn man die Hintergründe von Auto und Co kennt, warum diese Leute einen Job beim Staat haben, dann versteht man ihr Geschreibsel besser.
Sie arbeiten nicht nur in den großen sozialen Medien, sondern auch in kleinen Foren und müssen ihren Auftrag erfüllen.
Im Grunde ganz einfach: Wenn das Regime im Arsch ist, ist Schluss mit dem Gammel-Dasein! Das wissen die Hunde natürlich genau!:)
02.11.2022, 08:24
Maitre
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Im Grunde ganz einfach: Wenn das Regime im Arsch ist, ist Schluss mit dem Gammel-Dasein! Das wissen die Hunde natürlich genau!:)
So sieht es mal aus. Dann werden sich auch viele hochwichtige Hirngespinste in Luft auflösen.
02.11.2022, 08:28
hamburger
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Deswegen verteidigen sie es, einer auffällig, der andere, Dementi, unauffälliger.
Auffällig ist, die Impfung haben sie alle genommen....der Staat hats befohlen
02.11.2022, 08:32
autochthon
Zitat:
Zitat von Schlummifix
Und warum hat er im Booms-Forum geschrieben?
Wird man dafür auch bezahlt ? Geil...
Das hast du nicht gekannt.
02.11.2022, 08:34
autochthon
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Na?? Haste wieder gaaanz fieses Kopfkino????
02.11.2022, 08:35
amendment
Zitat:
Zitat von Kreuzbube
Ich glaube, dass ein Mann wie der User Auto für unsere Gemeinschaft wertvollere Dienste geleistet hat als du!