Wie genau passt das zusammen?
Kernenergie ist keine Technologie, auf die primär der angloamerikansiche Raum setzt, Hitachi ist ein Konzern aus Japan, der dazu noch weit vor dem zweiten Weltkrieg gegründet wurde....
Druckbare Version
Das "Ertappen" ist ja Ziel einer derart unbeantwortbaren und daher absurden Frage. Dass du das am Ende behaupten würdest war klar, weil die Frage unehrlich ist.
Auch dir ist ja klar, dass ich weder den Endbetrag beziffern kann, da der Krieg nicht vorbei ist, genuso wenig wie ich beantowrten kann, wie die Modalitäten laufen werden, ob man Russland in Regress nehmen kann, über welchen Zeitraum das ganze stattfinden wird....
Deine Art der Fragestellung ist schlicht unehrlich.
Russland in Regress nehmen, soso.
Wurden die USA für ihre Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki in Regress genommen?
Außerdem wurden Russlands Zentralbankgelder (glaube 500 Mrd.) schon eingefroren.
Du wirst trotzdem zahlen, auch indirekt, auch wenn du es dir in deinem kleinen Köpfchen noch nicht vorstellen kannst und keinen Preis nennen willst.
---
Natürlich nenne ich keinen Preis zu einer unbekannten Zahl, das wäre absurd, da völlig haltlose Spekulation.
Eingefroren ist ja noch nicht gleichsetzbar mit für den Wiederaufbau verwandt. Man wird auch sicher noch wesentlich mehr entziehen können, vor allem durch Enteignung von Firmen..., da ja geschätzt noch etwa 41.000 Firmen von Russen in der EU kontrolliert werden. Wie das genau zu machen wäre, ist allerdings eben eine extrem komplexe Frage.
Da du ja für ein höheres Niveau hier bist, wirst du dich ja wohl nicht auf tu-quoque Argumente herablassen.
Filmaufnahmen von Kamikaze-Drohnen aus britischer Produktion, die die russische Schwarzmeerflotte in Sewastopol angreifen wollten,
die den Getreidehandel kontrollieren.
https://www.youtube.com/watch?v=eaHALPrjEqo
Das Filmmaterial zeigt, wie russische Drohnen das ukrainische Luftabwehrsystem Buk-M1 und zwei US-amerikanische Haubitzen des Typs M777 in der Region Kherson in Südrussland völlig zerstören.
(54) Работа «ланцета» красота! - YouTube
Der Westen hat zum Glück nur 200 Milliarden an russischen Anleihen in ihren gierigen Griffeln.
Wird spannend, wenn die Russen das an Länder wie Indien oder China verkaufen. :fizeig:
Bald kommt Knecht KraPutin und zeigt den Deutschen die Rute.
https://www.youtube.com/watch?v=2a-MvCbRWoU