AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie kann man nur solch ein Vaterlandsverräter sein wie du!
Der Forist "hamburger" war schon immer eine unkontrollierbare Flipperkugel..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Winter 2023/24 wird analog der koreanischen Variante ein Waffenstillstand/Frontverlauf fixiert.
In Korea hält er seit 70 Jahren...
Russland will eine umfassende europaeische Friedensordnung erreichen, also ein neues Sicherheitskonzept unter Aufhebung der Sanktionen und Rueckbau der NATO auf den Stand von 1997.
Polen und die Baltischen Staaten haben die NATO zu verlassen...
Es geht also nicht nur um eine neutrale Ukraine bzw. die Demilitarisierung und Denazifizierung.
Mit Minks 3 oder einer koreanischen Loesung rechne ich eher weniger, weil nicht strategisches Endziel Russlands in Europa.
Das ist aber meine rein persoenliche Meinung und der Eindruck, den ich so mit der Zeit gewonnen habe.
Ich wuerde auf so eine Art Wiener Kongress 2.0 hinarbeiten, also eine Friedensordnung, die dann fuer Jahrzehnte Bestand haben kann.
Dafuer ist aber erforderlich, dass Russland als Partner im Westen wieder respektvoll akzeptiert wird.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man sagt so vieles nicht !
Man sagt auch
nicht, dass wir uns angebl. mit Russland im Krieg befinden würden...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...raine-100.html
Nein, solche Schwätzer und Schwätzerinnen haben in der Politik nix zu suchen !
Solche "Herrschaften" gießen nur noch zusätzl. Benzin ins Feuer...
"Die Außenministerin des 4. Reiches" :), ich schmeiß mich weg, paar Jungs dort sollten echt mal die Griffel von der Wodkapulle lassen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
"Die Außenministerin des 4. Reiches" :), ich schmeiß mich weg, paar Jungs dort sollten echt mal die Griffel von der Wodkapulle lassen.
Das stimmt zwar, aber der Westen sollte denen nicht immer irgendwelche "Steilvorlagen" liefern...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das stimmt zwar, aber der Westen sollte denen nicht immer irgendwelche "Steilvorlagen" liefern...
Okay, aber die ist maximal die dümmste Außenministerin die Deutschland je hatte, männlich und weiblich, sogar Maas hatte das zweite juristische Staatsexamen, aber mit dem "Reich" hat die Grünwurzel nun wirklich nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, aber die ist die dümmste Außenministerin die Deutschland je hatte, männlich und weiblich, aber mit "Reich" hat die Grünwurzel nun wirklich nichts zu tun.
Sie hätte wissen müssen, was sie mit ihrem unüberlegten Geschnattere anrichtet.
Solche "Außenminister*innen" reden sich noch um Kopf und Kragen...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Okay, aber die ist maximal die dümmste Außenministerin die Deutschland je hatte, männlich und weiblich, sogar Maas hatte das zweite juristische Staatsexamen, aber mit dem "Reich" hat die Grünwurzel nun wirklich nichts zu tun.
Sie ist reich an Blödheit in ihrem Schädel ! :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Medwedew haut aber aktuell auch ganz schoen auf den Putz !
Der meint, dass die Ukraine bald als Staat verschwinden wird. Die Meldung ist von gestern Abend:
https://vz.ru/news/2023/7/12/1220825.html
Solche Sachen sagt man doch nicht, wenn man das nicht realisieren kann, sonst macht man sich vor aller Welt laecherlich, weil man den Starken zu Unrecht rausgehangen hat.
Putin hat so etwas als kleiner Junge auf den Hinterhoefen in St. Petersburg schon gelernt.
Wer sich dort stark gab, musste auch stark sein, sonst wird man von den anderen Jungs am Ende ausgelacht und nicht mehr fuer voll genommen !
Naja Medwedew sagt das dauernd.
Solange keine Taten folgen und weiter rumgemurkst wird, nehme ich diese Ankündigungen nicht mehr ernst.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naja Medwedew sagt das dauernd.
Solange keine Taten folgen und weiter rumgemurkst wird, nehme ich diese Ankündigungen nicht mehr ernst.
---
Er (Medwedew) will doch nur seinem Herrchen gefallen.
Irgendwie auch nachvollziehbar...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er (Medwedew) will doch nur seinem Herrchen gefallen.
Irgendwie auch nachvollziehbar...
Das sind sowas wie Pawlowsche Reflexe. :D