Schnee von gestern, und außerdem stellten die sowjet. Atomraketen auf Kuba für die USA eine tatsächliche Gefahr dar.
Erkläre mal lieber, warum die Ukraine für Russland eine Gefahr darstellen soll. Wurden etwa ukrain. Truppenaufmärche an der Grenze zu Russland beobachtet ?
Vergesslicher Trottel, Selensky wollte gar Atomwaffen, die Kim und Donbas angreifen.
25.10.2022, 17:02
nurmalso2.0
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Dass ihr Russophoben von einem Agressor redet leuchet mir nicht ein.
Bringt Ru Bomben in die Ukraine oder Bonbons?
25.10.2022, 17:04
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Euch Regierungsfotzen sollte man totschlagen.
Schaden die uns nicht genug ?
Sag es denen direkt ins Gesicht, Feigling.
25.10.2022, 17:05
pixelschubser
Zitat:
Zitat von amendment
Unter welchen Einsatzbedingungen wird eigentlich die anstehende Mars-Mission getestet? Unter "Realbedingungen" kann das ja nicht sein.. also sind alle Tests demnach "für die Katz"?
Schon mal was von "Simulationen" gehört?
Du bist auch son Simulant. Du simulierst Wissen!
25.10.2022, 17:06
Fleet
Sagt mir bitte, dass nicht wahr ist was ich gerade in den Nachrichten sehe. (Dabei wollte ich nie wieder Nachrichten ansehen.)
25.10.2022, 17:08
pixelschubser
Zitat:
Zitat von Krabat
Wenn der DDRler sein Elternhaus zeigt, vermißt man die Moderation dann schon.
Oooooh, keene Mutti für Kleinkrabatchen da, die den bösen pixelschubser ausschimpfen kann?!
25.10.2022, 17:08
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. weil diese Russophoben hier im Forum kein Gehirn haben , sie sind alle strohdumm ..
Lern erst mal Geschichte ...
25.10.2022, 17:12
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von DonauDude
Das sind nicht die Fakten, sondern eine Verzerrung der Situation.
Genau. Und Kiew hätte nie die Ostukraine angegriffen, wenn US-Oligarchen nicht Kiew angegriffen und Untertan gemacht hätten.
Dieser Konflikt geht sehr wohl Russland an. Es geht um vitale Sicherheitsinteressen.
"Vitale Sicherheitsinteressen"??? Fühlte sich die zweitstärkste Armee der Welt etwa von der militärisch schwachen Ukraine bedroht?? Wodurch???
25.10.2022, 17:15
hamburger
Zitat:
Zitat von nurmalso2.0
Bringt Ru Bomben in die Ukraine oder Bonbons?
Leider noch zu wenige Bomben, denn, je schneller die Ukraine verendet wird, desto besser für Deutschland.
25.10.2022, 17:15
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Fleet
Sagt mir bitte, dass nicht wahr ist was ich gerade in den Nachrichten sehe. (Dabei wollte ich nie wieder Nachrichten ansehen.)
Dafür müssten wir erstmal wissen was du gesehen hast !?