AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Yes my deer !! .. :D
:luftkuss:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. eine Marionette läßt man nur so lange an den Fäden zappeln , wie man sie braucht , danach läßt man sie fallen ..
Sein Gesichtsausdruck und auch die Körpersprache der Umstehenden sprechen Bände. Ich schrieb ja bereits: Der Typ überlebt dieses Jahr nicht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann es sein, dass Herr Z stinksauer ist?! Jedenfalls beachtet ihn niemand und er steht da rum wie "Kind bei Dreck".
In dem russischen Artikel steht auch, dass er letzte Nacht einen Wutanfall bekommen haben soll.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sein Gesichtsausdruck und auch die Körpersprache der Umstehenden sprechen Bände. Ich schrieb ja bereits: Der Typ überlebt dieses Jahr nicht.
Wenn westliche/nato - Potentaten eins gemeinsam haben, so ist es die Austauschbarkeit, je nach Interessenlage der Strippenzieher.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Typ überlebt dieses Jahr nicht.
.. gab es hier nicht mal so ein Bild : mit 3 Diktatoren die nun alle tot sind und am Ende Selenskyj mit dem Satz : ob er es schon weiß ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
In dem russischen Artikel steht auch, dass er letzte Nacht einen Wutanfall bekommen haben soll.
Wenn das stimmt, haben die Russen Informanten ganz in seiner Nähe.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wenn das stimmt, haben die Russen Informanten ganz in seiner Nähe.
.. Massenmörder Selenskyj darf doch keine Nacht ohne schußfeste Schutzweste schlafen ..
Zitat:
Zitat von
Soshana
Scheint bei drogensüchtigen Cholerikern öfter der Fall zu sein.
Sieht so aus, als ob die meisten seiner ehemaligen Freunde auf der Checkliste ihr Kreuz inzwischen beim Feld "NEIN" gesetzt haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme dich beim Wort. Und genau wie ich den Triumph gegenüber dem Ex-User Schwabenpower genossen habe der prophezeite, dass es die Ukraine Mitte diesen Jahres nicht mehr geben würde - Ähnliches hatte auch der User Hamburger gesagt, dass noch in diesem Jahr die gesamte Ukraine von den Russen besetzt werden würde - so werden wir uns zum Showdown Anfang Herbst darüber unterhalten, was unter "russischer Offensive" in der Nachbetrachtung zu verstehen war...
Im Herbst ist das ukrainische Heer noch - gähn - müder geworden als es jetzt schon ist. Dann gibts plötzlich einen russischen Durchmarsch, und der Krieg ist aus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann es sein, dass Herr Z stinksauer ist?! Jedenfalls beachtet ihn niemand und er steht da rum wie "Kind bei Dreck".
Von einer momentaufnahme auf das gesamte schließen?
Gut er hat nicht das enorme Charisma von Herrn Chrupalla und ist des Russischen, des Ukrainischen und des Englischen mächtig.
Die rhetorischen Fähigkeiten des afd-vorsitzenden sind auch auf Deutsch peinlich