Tut mir leid, wenn Du mit Realitäten nicht umgehen kannst, Blindfisch.
Druckbare Version
Sieht man an Dir. Verurteilung bedeutet Verurteilung. Keine Verurteilung bedeutet keine Verurteilung.
Und 100 Vasallen, Inseln und abhängige Kleinstaaten sind keine Mehrheit. Nauru 1 Stimme, China 1 Stimme. Das ist UN-Possentheater.
Aber bei Dir gibts sicher auch ein bisschen schwanger.
Aufgrund der Waffenlieferungen hat Putin das System USA übernommen....Stanley sollte in die Ukraine gehen, Raketen fangen.
Dank solcher Schwachmaten eskaliert das ganze....wie weit, werden wir erleben, vielleicht sogar bis zum ersten Atomschlag in der Ukraine.
Fürchten sollten wir uns vor dem zweiten
Korrekt, die Welt wird irgendwann an solcher Verblödung zugrunde gehen.
143 "Staaten" stimmen für einen US-Atomschlag, davon sind 100 Scheckempfänger der Ex Kolonialisten oder irgendwelche Atolle.
Aber es ist die "Mehrheit"... das ist sicher das "Demokratieverständnis" der Politkomiker.
Witzveranstaltungen, die Millionen kosten.
Ich glaube ich bin in Geografie wesentlich bewanderter als du.
1. Amerikanisch-Samoa ist kein anerkanntes Land, ergo hat es auch nicht mit abgestimmt.
2. Die meisten der Länder, die abgestimmt haben, sind nicht irgendwelche Inselstaaten.
3. Schau dir einfach nochmal an, wer die 143 Staaten sind und rechne dann. Du wirst Augen machen.
4. China ist nicht unbedingt ein gutes Beispiel, da die Kommunistische Parteiendiktatur dort nicht wirklich die Chinesische Bevölkerung widerspiegelt.