AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Bauernschläue aber Bildungsmängel.
Faeser hatte eine sadistische Ader, sehr ungeeignet für ihren Job.
Sadismus erkenne ich bei Faeser nicht, wohl aber, dass sie sehr trickreich ihre Vorhaben umsetzte.
Und bei Baerbock von Bildung zu sprechen, ist schon ein arges Kompliment. Bei Baerbock kann man nur von Lücke sprechen. Wie war das noch mal mit den Kobolden?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zu offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Politiker lügen häufig und diffamieren ebenso häufig ihre politischen Gegner. Aber derart dreist und offensichtlich zu lügen ist ungeschickt.
Trump hat ja schon erklärt, es sei seine Taktik, es mit der Wahrheit nicht allzu ernst zu nehmen. Er lügt, dass sich die Balken biegen und hat das zu seinem Führungsprinzip erhoben. Von Frau Weidel fehlt dieses Bekenntnis, das angesichts der offenkundigen Situation angebracht wäre.
Trump ist mithilfe der italienisch-russisch-jüdischen Mafia großgeworden. Sie hat ihm dabei geholfen, seinen Beton zu besorgen, seine Immobilien hochzuziehen, sie hat ihn beraten, vor Gericht vertreten, ist in die Bresche gesprungen, als Trump drohte, pleite zu gehen. Und er ist beizeiten vom russischen Geheimdienst gekauft worden. Und genau vor diesem Hintergrund sollte man sein Verhältnis zu Putin, seine Handlungen und Unterlassungen betrachten, auch, dass er die Nato spaltete und nun die EU versenken will.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Wenn man Waffen von den USA von DEUTSCHEM Geld kaufen will und sie dann der Ukraine schenkt - was genau ist das wenn nicht eine komplette Kriegserklärung?
.. aber genau , das verstehen diese Leute nicht , sie fressen lieber die USA und EU Narrative die gegen Russland sind ..
Zitat:
Zitat von
navy
Soraya hat doch Recht, das die Deutschen Dumm Dödels, der Regierung und Experten, einfach die Geschichte vergessen haben und die korrupte EU Mafia mit Ursula von der Leyen sowieso und über 20 Jahren. Geistes kranke Plagiat Tussis, ohne Justiz Erfahrung sollten erneut Verfassungsrichterinnen werden.
Dir kann man zugute halten, dass du ein Migrant bist. Im anderen Falle müsste man dir ansonsten den Vorwurf machen, dass du Gülle über dein Haupt leerst, was nicht allzu intelligent wäre.
Zitat:
Zitat von
Hay
Oh, die Dame dreht es sich, wie sie es braucht.
Alle deutschen Handlungen seit Beginn des Ukraine Krieges sind gegen Russland. Da brauche ich mir nichts zurecht drehen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Trump ist mithilfe der italienisch-russisch-jüdischen Mafia großgeworden. Sie hat ihm dabei geholfen, seinen Beton zu besorgen, seine Immobilien hochzuziehen, sie hat ihn beraten, vor Gericht vertreten, ist in die Bresche gesprungen, als Trump drohte, pleite zu gehen. Und er ist beizeiten vom russischen Geheimdienst gekauft worden. Und genau vor diesem Hintergrund sollte man sein Verhältnis zu Putin, seine Handlungen und Unterlassungen betrachten, auch, dass er die Nato spaltete und nun die EU versenken will.
Immer wenn ich Trump sehe denk ich an die Muppet Show.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. aber genau , das verstehen diese Leute nicht , sie fressen lieber die USA und EU Narrative die gegen Russland sind ..
Ich verstehe nicht wie die derart ignorant sein können.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Alle deutschen Handlungen seit Beginn des Ukraine Krieges sind gegen Russland. Da brauche ich mir nichts zurecht drehen.
Also erst erzählst du mir, dass Deutschland den Russen den Krieg erklärt habe und jetzt kommst du so? Ich spendier dir eine Packung Taschentücher!
Zitat:
Zitat von
feige
Immer wenn ich Trump sehe denk ich an die Muppet Show.
Ja der hätte lieber Schauspieler werden sollen ...:D
Zitat:
Zitat von
Hay
Dir kann man zugute halten, dass du ein Migrant bist. Im anderen Falle müsste man dir ansonsten den Vorwurf machen, dass du Gülle über dein Haupt leerst, was nicht allzu intelligent wäre.
Ich finde es intelligenter zu erkennen was alles so falsch läuft im eigenen Land und das klar zu benennen als die Realitätsverleugnung die Du praktizierst