AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
ich stelle mir grad ein Video vor
das aus dem Ukro-Israel-Stern langsam herauszoomt ... mit seichter Musik
so das alle ob dieser genialen Symbolik klatschen
... und man dann am Ende den Hitlergruß sieht
so das den Leuten das Klatschen sozusagen im Halse stecken bleibt :rofl:
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das scheint eine Art Parodie zu sein, weil Zelenski als angeblicher Jude SS-Veteranen der SS-Division Galizien vor dem kanadischen Parlament unter Beifall ehrt, die Juden und Polen massakriert haben oder der jüdische Oligarch Kolomojski das Nazi-Battalion AZOW finanziert hat, wo sich die dortigen Kämpfer Swastika auf die Brust tätowierten. In der Ukraine scheinen Nazis und Pseudo-Juden also sehr gut miteinander klarzukommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist für mich einer der Besten! Scheißegal, ob ich jetzt "abgewatscht" werde..
Du könntest den dampfenden Scheißhaufen aus deinem Ava entfernen.
Ich esse auch manchmal vor dem PC.
[QUOTE=Politikqualle;11752475]
Zitat:
Zitat von Politikqualle;
[SIZE=4
*** HAMAS - Angriff ***[/SIZE]
.
... [B]Die EU hat den tödlichen Angriff der Hamas scharf verurteilt und sich vorbehaltlos hinter Israel gestellt. Die Vorgeschichte wird dabei ausgeblendet – dabei ist sie wichtig, um einen verheerenden Krieg zu verhindern.
.....[
Soll wohl von den Umtrieben von Steinmeier und Baerbock ablenken, wie man mit der Hamas, Arafat Milliarden stahl
Steinmeier wollte es bunt. Kranz für den JUDEN Mörder Arafat, der Millionen stahl und in Paris lebte
https://geopolitiker.files.wordpress...9-18-45-57.png
https://geopolitiker.files.wordpress...38-2.png?w=758
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11752225
Vor allem wurde der KIBBuZ dort wohl platt gemacht, weil auf gestohlenen Grundstücken die Israelis dort bauen und Olivenbäume umschlugen
UN Ratten leben dort wie die Ratten im Speck
13.000 UN-Mitarbeiter können Gazastreifen nicht verlassen
Im Gazastreifen befinden sich noch 13.000 UN-Mitarbeitende, die offenbar "nicht in der Lage“ seien, Gaza zu verlassen. Darunter seien etwa 300 internationale Mitarbeitende, sagte UN-Sprecher Stéphane Dujarric. Es seien Angestellte des UN-Hilfswerks für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA). "Sie konzentrieren sich darauf, im Rahmen ihres Mandats alles zu tun, was sie können, um der Bevölkerung zu helfen“, sagte Dujarric.
Israel hat die komplette Abriegelung des Gazastreifens angeordnet. Die Wasserversorgung des Gazastreifens wurde mit sofortiger Wirkung gestoppt. "Es wird keinen Strom, keine Lebensmittel und keinen Treibstoff geben", sagte Israels Verteidigungsminister Joaw Galant.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...t-newtab-de-de
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welches wäre es?
Die Importe der Unterschichten aus aller Herren Länder.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Soldaten waren an der Grenze wohl zu lange feiern, so zugedröhnt ist dann kaum Gegenwehr möglich.
Die Party soll keine 5km vom Grenzzaun stattgefunden haben. Vermutlich unbewacht. Arme Irre, kann ich nur sagen!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Man beachte die Halskette auf dem letzten Bild
Kennst Du die Symbolik der Halskette?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nochmal: Die Araberterroristen wollen überall auf der Welt die Macht an sich reißen und dulden keinen "Ungläubigen". Deine "Lösungen" funktionieren nur bei westlich zivilisierten Menschen. Dort haben wir es mit anderen Leuten zu tun.
Zumindest hierzulande könnten sie die Macht doch gar nicht an sich reißen, wenn sie nicht gegen den deutschen Mehrheitswillen von den Juden ins Land gepeitscht worden wären mit antideutschen Kollaborateuren.Und wie sich die Musels in ihren Heimatländern aufführen, ist mir schnuppe!
kd
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du könntest den dampfenden Scheißhaufen aus deinem Ava entfernen.
Ich esse auch manchmal vor dem PC.
Mach ich! Aber zuvor teste ich dich auf deine "Tauglichkeit" - einverstanden? Du musst allerdings wissen: ich bin sehr streng, aber gerecht!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Importe der meist kriminellen Unterschichten aus aller Herren Länder.
Vor gewissen Entwicklungen warnte ich bereits vor Dekaden.
Auch mein Hinweis, dass man sich nicht vor den alten Männern und Frauen scheuen müsse, die islamisch gekleidet sind, denn die wissen genau, warum sie in Deutschland leben. Man achte aber auf die dritte und, mehr, auf die vierte Generation, etc.
Ich könnte jetzt ganze Seiten vollschreiben, wir lassen es.
Sie sollten also in sich gehen und überlegen, wie Sie denken.