AW: Die Angst der Juden in Europa

"Die Juden trugen allezeit ihre eigene Schuld, wie jede andere Gemeinschaft auch, aber der Knackpunkt ist, sie mussten auch oft die Schuld der anderen Völker mittragen und büßen.
Aber man sollte sie nicht für die Bösewichter halten, die allein an allem Elend schuld seien, wie es viele Judenfeinde gewohnt sind.
Man muss auch die Schuld ihrer Peiniger und Bedränger, die Schuld der Umstände und Verhältnisse aufzeigen, welche die Juden in ihre Schuld hineingestoßen haben."
Wenn es ein Volk gibt, das schuldlos fremde Schuld trägt, dann steht das deutsche dem Volk von Juden sicher nicht nach, Makkabäus.

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Macht´s eigentlich Spaß den Antisemitismus zu schüren ?

Geschürt wird der Antisemitismus gemäß dieser Jüdin wegen der von Juden betriebenen Transformation Europas zur Multi-Kulti-Gesellschaft
http://www.youtube.com/watch?v=53A5AJoRxF0#t=10
Jews will play a leading role in multicultural Europe says Jewish researcher YouTube 
Zitat aus dem Video:
    “Ich denke, es gibt ein Wiederemporkommen des Anti-semitismus, weil Europa an diesem Punkt in der Zeit noch nicht gelernt hat multikulturell zu sein, Und ich denke, wir werden teilhaben an den Geburtswehen dieser Transformation, die stattfinden muß. Europa wird nicht als die monolithischen Gesellschaften bleiben, die sie einmal waren im letzten Jahrhundert. Juden werden im Zentrum des Geschehens sein. Es ist eine ungeheuere Transformation, die Europa machen muß. Sie gehen jetz in den multikulturellen Zustand über und man wird es den Juden übelnehmen wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Transformation wird Europa nicht überleben.
Ende des Zitats
Ich behaupte mal, daß Europa ohne Multi-Kulti besser überleben kann. 
Trotz Offenkundigkeit bestreiten Juden hierzuforum , daß die Musel-Flutung in europäische Nationalstaaten von den Zions betrieben wird!
kd

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Also, was hat das, mir verbotene, Hinterfragen der Vorwürfe bezüglich der Geschehnisse von damals mit "Leugnung des HC" zu tun?
Da bitte ich mal um Auskunft. Ruck zuck sind die Herrschaften immer mit dem Begriff der "Leugnung" zur Hand!
Ich war damals genau so wenig dabei wie Madame. Aber es kotzt mich an, dass die "Friedmänner" der einen Seite behaupten können was sie wollen, während jede Frage nach der Rechtmäßigkeit" der Behauptung für mich einen Straftatbestand darstellen soll.

Du, Wertester, hast selbst geschrieben, dass Dir das Gesetz die weitere Diskussion verbietet. Und das Gesetz in dem Kontext verbietet nur "HC-Leugnung". Und aus der Mathe erinnere ich mich wage daran, dass wenn a dem b und c dem b gleicht, so musse auch a dem c gleichen. Oder so was.

Zitat:

Zitat von 
wittgenstein

"Die Juden trugen allezeit ihre eigene Schuld, wie jede andere Gemeinschaft auch, aber der Knackpunkt ist, sie mussten auch oft die Schuld der anderen Völker mittragen und büßen.
Aber man sollte sie nicht für die Bösewichter halten, die allein an allem Elend schuld seien, wie es viele Judenfeinde gewohnt sind.
Man muss auch die Schuld ihrer Peiniger und Bedränger, die Schuld der Umstände und Verhältnisse aufzeigen, welche die Juden in ihre Schuld hineingestoßen haben."
Wenn es ein Volk gibt, das schuldlos fremde Schuld trägt, dann steht das deutsche dem Volk von Juden sicher nicht nach, Makkabäus.

Wenn du mit mir sprichst, solltest du mich bestenfalls auch zitieren. Alles andere ist in Ordnung !

Zitat:

Zitat von 
wittgenstein

Mal so nebenbei, nach dem Motto Selbsterkennstnis...:
	Zitat:

„Wenn die Feindschaft und die Abneigung gegen die Juden nur in einem Lande und in einer bestimmten Zeit bestanden hätte, wäre es leicht, die Ursache dieser Wut zu ergründen. Aber im Gegenteil, diese Rasse ist seit jeher das Ziel des Hasses aller Völker gewesen, in deren Mitte sie lebte. Da die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, die in weit voneinander entfernten Gebieten wohnten, verschiedene Gesetzgebung hatten, von entgegengesetzten Grundsätzen beherrscht waren, weder dieselben Sitten noch dieselben Gebräuche hatten und von unähnlichem Geiste beseelt waren, so müssen die allgemeinen Ursachen des Antisemitismus immer in Israel selbst bestanden haben und nicht bei denen, die es bekämpfen.“
Bernard Lazare, Jüdischer Publizist

Zitat:

Zitat von 
Pius12

Antisemitismus geht in Deutschland meistens , von den hier lebenden Moslems aus.

Zitat:

Zitat von 
Löwe

Nee, nicht immer.

Die Begriffe "meistens" und "immer" scheinst du nicht auseinanderhalten zu können.

Zitat:

Zitat von 
Eloy

Auch Pocken sind tödlich!

Was fuer einen Vergleich versuchst du da herzustellen? Juden sind wie Pocken, oder was? So ein Bloedsinn.

Zitat:

Zitat von 
tabasco

Du, Wertester, hast selbst geschrieben, dass Dir das Gesetz die weitere Diskussion verbietet. Und das Gesetz in dem Kontext verbietet nur "HC-Leugnung". Und aus der Mathe erinnere ich mich wage daran, dass wenn a dem b und c dem b gleicht, so musse auch a dem c gleichen. Oder so was.

Lass die Mathematik aus dem Spiel, wenn es um ein Thema geht, in dem sämtliche Gesetze, auch die Naturgesetze, mit Füssen getreten werden!
Over and out!

Zitat:

Zitat von 
Star

Was fuer einen Vergleich versuchst du da herzustellen? Juden sind wie Pocken, oder was? So ein Bloedsinn.

Ostpocke wurde geschrieben!

Ich habe nichts gegen Juden. Vor mir muss auch keiner Angst haben, außer er betätigt sich deutschlandfeindlich (BRD ≠ Deutschland).