AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Dieser Putsch ist eine Katastrophe für die Ukraine, für Russland und für alle Menschen auf diesem Planeten, die gerne in einer freien Welt leben würden.
Ihre Sorge ist verständlich! Aber keine Angst, die Ukraine nie an die Kette der EU gelegt werden.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Königstiger87
Bleibt die Frage ob das legal war. Insbesondere vor dem Hintergrund des abgeschlossen Vertrages. Mal davon abgesehen hätte ich nicht erwartet das du mal mit Nationalisten sympathisierst. Im Grunde deines Herzen magst du uns hier im HPF doch alle :lach:.
Das hofft Stanley Beamish auch immer.
Aber die ehemalige 'Opposition' in der Ukraine setzt sich bekanntlich aus den verschiedensten Gruppen zusammen. Jetzt braucht es eine starke Figur mit einigender Symbolik und da ist Timoshenko am besten geeignet dafür, jetzt auch noch mit Quasi-Märtyrer-Nimbus. Das will ich jetzt aber gar nicht zu ironisch verstanden wissen.
Die Einigende Figur muß dafür sorgen, daß die Rivalitäten innerhalb der siegreichen Janukowitsch-Gegner nicht ausbrechen in einer neuen Eskalation. So gehen manchmal die Revolutionen weiter. Leider.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ruepel ist der Waffenspezialist. ...
Sogar du solltest ein Jahrmarktskaliber von dem hier unterscheiden können.
Ist natürlich nur Attrappe, um der Polizei Angst einzujagen.
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs...3175602511.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und die Pistolen waren sicher aus Plastik und verschossen Knallerbsen.
---
Es gab schon immer ordentliche Luftgewehre. :)
Pistole schiesse ich erst seit meiner Bundi-Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=8N8rxrH79pI
Das ist der gleiche Typ wie meines.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Es kommen ja jetzt Neuwahlen, und was ist wenn die Partei von Janukowtisch gewinnt, bzw. die Opposition wieder verliert ?
Kommt dann Demonstration Teil 2 ?
Sozuagen let get ready to ruuuuuumbeeeeele, Round 2 ?
Dr. Steelhammer wirds schon richten:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...anoV9-qrqf.jpg
:D
Das ist der falsche Bruder! :D
Zitat:
Zitat von
Langwitsch
Meinst du nicht, dass der Westen in der Causa Belarus so einige Karteileichen aus den Ärmel zaubern kann?
Glaube ich nicht, man sieht nach dem lybisch- syrischen Muster ist es wichtiger eine Grundgruppe von mehreren tausend, extrem gewaltbereiten Typen zu halten die stark genug sind die gewünschten Bilder zu liefern und aufgrund dessen internationalen Druck zu erzeugen.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Ist nicht weit nach Russland von Donezk. Wozu da ein Flugzeug?
Die Meldung will ich nicht wirklich glauben, man hält ihn beim Abflug auf aber lässt ihn dann weggehen...
+Die Meldung höre ich seit 11 Uhr heute Morgen im Stundentakt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das ist der falsche Bruder! :D
lol auch egal, sind vom gleichen Holz. :D
Zitat:
Zitat von
Gawen
...
Pistole schiesse ich erst seit meiner Bundi-Zeit.
Was interessiert uns, wo und wann zu Pistole schießen gelernt hast.
Du willst hier nur die Mär verbreiten, dass dort nicht von Seiten der Putschisten scharf geschossen wurde.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der ist bei der letzten Wahl dermaßen untergegangen (unter 5%), dass die NWO-Elite ihn fallen gelassen hat.
sie haben aber auch sehr schnell die bis dahin unbekannte Timoschenko favorisiert ! dieser Typ passt nicht ins Konzept und ist wahrscheinlich zu naiv und zu nationalistisch für die NWO Elite gewesen!