Was macht denn Polen da? Kann weg.
Albanien geht ans Osmanische Reich, Montenegro nach Österreich - Ungarn.
Dänemark kommt heim ins Reich.
Sieht dann doch gleich viel übersichtlicher aus
Nachtrag: Benelux natürlich auch heim ins Reich. Dann haben wir noch mehr Strand
Ich glaube Daenemark wollte sich damals den Deutschen Reich in 1871 anschliessen, doch die damalige Regierung wollten die nicht.
29.07.2022, 20:33
Gero
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Hitman
Dann wäre die Schweiz auch unter grüner Führung. Den Hitler habt ihr immer noch drin. Möglichst viele Länder mit in den Abgrund reissen...
Ja, dann würden bestimmt Millionen von Albanern und Kosovaren einwandern ..... oh Moment ...
29.07.2022, 20:34
navy
Zitat:
Zitat von Gero
Ja, dann würden bestimmt Millionen von Albanern und Kosovaren einwandern ..... oh Moment ...
in deren Heimat, feiert man EU Schwuchtel Club, LGBT, also wandern die dort auch massiv aus. Für den Aufbau, der Justiz, Polizei, usw. war Deutschland, EU zu blöde, zu korrupt auch in diesen Ländern
29.07.2022, 20:35
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Gero
Ich glaube eher das hatten sie ohnehin schon vor.
Die Karte was sich Russland holen wird, habe ich bereits mehrfach gepostet.
29.07.2022, 20:37
Hitman
Zitat:
Zitat von Gero
Lieber Albaner als eure Türken und Araber... oh Moment..
29.07.2022, 20:37
Gero
Zitat:
Zitat von Agram
Ich glaube Daenemark wollte sich damals den Deutschen Reich in 1871 anschliessen, doch die damalige Regierung wollten die nicht.
Es gibt das Gerücht dass der dänische König nach der Niederlage Bismarck Vorschlug dem Norddeutschen Bund beizutreten um so weiterhin seine Ansprüche auf Schleswig und holstein behalten zu können.
Sowohl Bismarck als auch das dänische Parlament lehnten das jedoch ab.
29.07.2022, 20:38
Hitman
Zitat:
Zitat von sunbeam
Mit was genau?
Mit deinem Sperrgrund
29.07.2022, 20:39
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Gero
Wenn Russland die Ukraine anschließt findest du das doch auch ganz toll, also warum die Doppelmoral?
Herzland, lern Geschichte.
29.07.2022, 20:39
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Agram
Deswegen kam ich ja darauf ;)
Außerdem haben die hübsche Mädels
29.07.2022, 20:40
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Die Karte was sich Russland holen wird, habe ich bereits mehrfach gepostet.