AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
. wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
"hängt sie alle auf, diese Bayern"
.. du bist ein dummer Realitätsverweigerer ... denn diese Morde , Messerstechereien , Attentate , Kriminalität usw. häufen sich nicht nur in Deutschland , auch in anderen Nachbarländern , seid dem man diesen Abschaum von Menschen nach Europa reingelassen hat , gestern gab XY-ungelöst in 99 % aller Fälle suchte man dunkelhäutige , osteuropäische usw. ... nix anderes ist es ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wusstest du, dass diese pakistanischen "Dschihad-Fabriken" damals mithilfe der CIA entstanden? Die Amis haben sogar die Korane neu aufgelegt - brutaler gestaltet, und unter die Leute gebracht. Noch heute können wir deren Auswirkungen tagtäglich erleben.
Waren das nicht diese, in die die irakischen Offiziere später, nach der US-geführten Invasion des Irak 2003 - weil nun arbeitslos - den IS rekrutiert haben ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du bist ein dummer Realitätsverweigerer ... denn diese Morde , Messerstechereien , Attentate , Kriminalität usw. häufen sich nicht nur in Deutschland , auch in anderen Nachbarländern , seid dem man diesen Abschaum von Menschen nach Europa reingelassen hat , gestern gab XY-ungelöst in 99 % aller Fälle suchte man dunkelhäutige , osteuropäische usw. ... nix anderes ist es ..
nein, so billig dann nicht
jetzt kommt also nur noch biligster Provo
ok, verstanden
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich bleibe dabei. Sollte die AfD die 25% Marke knacken, wird die Wahl für ungültig erklärt. Alleine schon, weil die AfD dann Untersuchungsausschüsse ohne Zustimmung durchsetzen kann.
.. JA .. so wird es kommen .. man wird schon was finden um die AfD zu verbieten .. aber dann gibt es hoffentlich Bürgerkrieg ..
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, so billig dann nicht - - jetzt kommt also nur noch biligster Provo - ok, verstanden
.. deine dumme Polemik ist typisch für dich ... dann fehlen dir die Argumente ..
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich nenne Verhetzungen Unschuldiger Verhetzungen Unschuldiger
das hat mit Relativierung rein gar nix zu tun
wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!
Blödsinn !
Ich komme aus einer Zeit wo vllt. alle 10 Jahre mal einer durchdrehte und in Passanten fuhr. Heute passiert das gefühlt jede Woche. Und immer das gleiche Klientel.
Zitat:
Zitat von
Hay
Da ist er ja wieder, der Vietnamese mit osteuropäischem Hintergrund. Und der sagt nun, die Attentäter wären nicht so schlimm wie Verblendete, die an das Gute im Menschen glauben?
So , sagen wir mal, geistig unflexibel kannst nur du sein.
Meinst du das ernst, dass die Linksgrünen an das Gute im Menschen glauben und darum auf die Straße rennen mit der Antifa.
Wahrscheinlich glaubst du auf die gleiche Weise " an das Gute im Menschen". Als Opportunist
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der bayrische Trottel gibt doch das richtige Bild ab...die Brandmauer steht !
Bayern hat die meisten ausreisepflichtigen Afghanen, mehr noch als NRW.
https://www.focus.de/politik/deutsch...260697263.html
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blösinn!
Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.
Schuld des Gesetzgebers (Wählers): wenn man ums verrecken (der Deutschen) ab Tag 1 jeden dahergelaufen K. Gold in den Arsch schiebt, warum sollte er arbeiten?
Würde ich auch machen wenn es dort 5000 NZL $ dort geben würde für Anwesenheit
Die Deutschen sind zu großen Teilen kacknaiv. Sie lassen sich JUNGE Wirtschaftsasülanten als "Verfolgte" (über 7 Länder) verkaufen
während die Deutschen sich bis 66 (im Moment?) und mehr zur Arbeit schleppen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.
Nee, nich übertreiben. Die sind zwar in hohen Zahlen im Bürgergeld, aber nicht jeder. Außerdem hat D. "nur" eine Dichte von rd. 235 Einw./km2.
NRW was bei 500, Mcpomm bei 67. Hab ma Polen gehabt, die ham maracht.
@Anhalter.
Du bist_n Oberknaller, aber, soweit ich es beurteilen kann, kein hinterhältiger Arsch.
Trotzdem würde ich dich zum sammeln verteilen. Wenn Du 5 + 10 Sätze zusammenhaben darfste es veröffentlichen. :D
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich nenne Verhetzungen Unschuldiger Verhetzungen Unschuldiger
das hat mit Relativierung rein gar nix zu tun
wenn irgendwo ein Bayer auf der Welt irgendwen umbringt, würde ich mich auch verwehren, dass jetzt alle anderen Bayern mit in denselben Sack geworfen werden
was hab ich damit zu tun, wenn ein Bayer irgendwo auf der Welt jemanden meuchelt ?!
Was für ein hirnloser Unsinn! :auro:
Erstens hat bisher noch niemand gesagt oder geschrieben, man solle alle Zugewanderten/Asylanten/Eindringlinge/Zudringlinge (Nichtzutreffendes streichen) aufhängen;
Zweitens lesen die Bayern nicht im Koran, dass sie alle Nichtbayern totschlagen sollen, sobald sich eine Gelegenheit dafür bietet;
Drittens sind keine Massen an Bayern in andere Länder eingesickert, um sich dort - Verfolgung, Not und Bedürftigkeit vortäuschend - von den jeweiligen Einheimischen beherbergen, durchfüttern und umsorgen zu lassen und dann zum Dank auch noch gegen diese Einheimischen zu Hetzen, sie zu spalten, gegeneinander aufzubringen und schlussendlich auch noch zu massakrieren.
Dein Vergleich mit den Bayern ist blanker Nonsens!