AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hallervorden hat jahrelang Werbung für die FDP gemacht...
Jetzt steht Didi zum BSW ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:auro: Schon wieder Wahlen? Ich komme kaum noch hinterher beim Ausfüllen meiner Briefwahlunterlagen. Soviel Demokratie überfordert mich total. Immer wieder wählen, wer den Wählerwillen ignorieren darf macht mich mürbe. :)
schmeiß den scheiß weg und gut iss, braucht eh kein mensch, der noch normal denkt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hallervorden hat jahrelang Werbung für die FDP gemacht...
Für "ne Flasche voll Pommfritz" ?!
(wohl weil die auch gelb sind)
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Für "ne Flasche voll Pommfritz" ?!
(wohl weil die auch gelb sind)
Mir scheint die BILD-/WELT-Truppe liest im HPF mit.
Heute erschien in der BILD ein Leitartikel von der Chefredakteurin Marion Horn...
Sie verwies auf genau meinen schon öfters geäußerten Gedanken...statt der dummen Brandmauer den Konflikt in die AfD hineintragen und die vernünftigen Teile in eine schwarz-blau-gelbe Koalition drängen.
So funktioniert ein liberal-konservativer think-tank.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute erschien in der BILD ein Leitartikel von der Chefredakteurin Marion Horn...
Sie verwies auf genau meinen schon öfters geäußerten Gedanken...statt der dummen Brandmauer den Konflikt in die AfD hineintragen und die vernünftigen Teile in eine schwarz-blau-gelbe Koalition drängen.
Also mal abgesehen davon, dass Du nur vier Sätze kannst: das is ja nun auch schlicht Wählerwille. 52% und damit mehr als jedes andere Bündnis. Deine FDP Kannste den Hasen geben, die is durch, für immer.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt steht Didi zum BSW ...
Nonstop Nonsens halt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dein ständiges Gelaber von "vernünftigen" Teilen der AfD, ist dir klar wieviel unvernünftiger Schrott in deiner CSU herumdümpelt?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also mal abgesehen davon, dass Du nur vier Sätze kannst: das is ja nun auch schlicht Wählerwille. 52% und damit mehr als jedes andere Bündnis. Deine FDP Kannste den Hasen geben, die is durch, für immer.
In der Kürze liegt die Würze...
In der Politik sollte man immer schnell auf den Punkt kommen...beklagen wir nicht alle immer das endlose, gehaltlose Geschwurbel der Politiker !?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nonstop Nonsens halt.
Hofnarren können ihre Kritik an den Herrschenden besser transportieren...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dein ständiges Gelaber von "vernünftigen" Teilen der AfD, ist dir klar wieviel unvernünftiger Schrott in deiner CSU herumdümpelt?
In jeder Partei gibt es Schrott...aber auch noch unentdeckte Juwelen...
Verschieß jetzt nicht mit Deinem Zorn Dein ganzes Pulver...
Nachdem Klopperhorst gerade das HPF für 4 Jahre
verlängert hat, haben wir noch viel Zeit...