Zitat von
amendment
Ausweisungen und Ausbürgerungen hielte ich für jene Biodeutschen angemessen, die nachweislich unser Land desavouieren bzw. auch durch aktives Wirken schädigen. Es sollte eine Ehre sein, Deutscher sein zu dürfen. Wem diese Ehre nicht gebührt, der sollte sich nicht Deutscher nennen dürfen.
Ein Punker, der zeitlebens noch nie gearbeitet hat, aber Häuser mit Grafitti beschmiert, andere Sachbeschädigungen begeht bis hin zum Vandalismus, der nur von Sozialhilfe lebt und zum Dank auch noch auf unser Land sch..ßt, dem müsste die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und der dürfte auch nicht einen Cent Sozialgelder in der Tasche haben. Kostenfreie Unterkunft, Verpflegung an Sammelstellen und medizinische Grundversorgung, das war's.
Und allgemein: Menschen, die eine Schande für unser Land sind oder sich schändlich verhalten, sollten auch Schandstrafen bekommen. Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!
Dass du die "Großzügigkeit" unseres Sozialsystems ohne wirkliche Not ausgenutzt hast, halte ich für eine Schandtat!
Wer Ehre im Leib hat, verhält sich anders...