AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Selbst die Gruenen in der BRD haben Antisemiten in ihren Reihen.
Ist mir schon klar, dass das Problem in der BRD systematisch klein geredet wird.
The Nazi roots of the German Greens
Academic and journalistic research over the past five years shows the key role of Nazi figures in the party’s founding and development.
By BENJAMIN WEINTHAL, JERUSALEM POST CORRESPONDENT Published: JULY 7, 2013, 02:54 Uhr
...
https://www.jpost.com/jewish-world/j...-greens-318973
Schon wieder eine Verteidigung mit dem Fingerzeig auf andere?
Die Naziwurzeln der Grünen sind schon lange bekannt. Guck mal auf die Vita einzelner Gründungsmitglieder.
Jerusalem Post deckt auf... Wenns nützlich ist, was?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur mal ein Artikel zu den Uebergriffen von Arabern auf Juden in Frankreich:
Vielleicht ernten die Juden jetzt das, was sie im arabischen Raum seit vielen Jahren gesät haben!
(Oder einfacher formuliert - sowas kommt von sowas.)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst zwei egoistische Machthaber könnten sich niemals zusammentun ?
Andererseits:
Ich bin mir sicher, Xi Jinping ist sich durchaus bewusst, was für ein "Früchtchen" er mit Putin da vor sich hat.
Xi Jinping weiß sicherlich auch, dass der europ. Markt für ihn lukrativer und beständiger ist, als das unsichere Russenland.
Ich habe keine Ahnung, was Genosse Xi über Putin denkt, aber es muss ihm auch klar sein, dass die globalistischen Weltherren reine Fanatiker sind, die keine Gnade kennen. Und er persönlich mit China werden die nächsten sein, wenn Russland besiegt wird.
Aber ich dachte, Sie wollten darüber sprechen, wie China und Russland anstelle der USA und der NATO die Weltherrschaft übernehmen würden? Stattdessen beweisen Sie, dass es für China schwierig sein wird, im Kampf gegen sie einfach zu überleben? Was waren dann Ihre Vorwürfe gegen Russland und China wegen ihres eigenen "Globalismus"? :))
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nur mal ein Artikel zu den Uebergriffen von Arabern auf Juden in Frankreich:
https://de.gatestoneinstitute.org/11...mitismus-islam
Die Probleme dort schwappen jetzt auch hierher ueber. Ist nur eine Frage der Zeit.
Je mehr Araber kommen, umso groesser werden die Probleme.
Mich beschleicht manchmal das Gefühl dass man genau deswegen soviele Judenhasser ins Land holt, weil es den Einheimischen verboten ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Endlich einmal ein glaubhafter Beweis. :dg:
Dummfug, "vermutlich" ist kein Beweis. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich spreche nur das aus, was sich viele nicht mehr auszusprechen trauen, weil einige Angst davor haben, offen ihre Meinung in der BRD zu sagen.
Jenes nicht mehr aus Angst vor staatlichen Repressalien auszusprechen, was wir im Grunde politisch sagen wollen, haben uns Deutschen doch die Russen beigebracht; zumindest in dem Teil, der von den Sowjetbesatzern beherrscht wurde!
Und wir haben es in der Nachkriegszeit leider nicht geschafft, eine so offene, sich im intellektuell-politischen Austausch befindende Gesellschaft aufzubauen, wie das heute zum normalen Alltag der Russischen Föderation gehört. Russland ist weltweit für das Ausleben von Meinungsfreiheit bekannt.
Meinst du wir schaffen es, auch mal dorthin zugelangen? Das zu erreichen, was uns Russland als Gesellschaft vorlebt?
Ich hoffe, ich muss dieses Posting jetzt nicht noch extra für dich "kennzeichnen", wie mein Gesagtes zu verstehen ist...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schon wieder eine Verteidigung mit dem Fingerzeig auf andere?
Die Naziwurzeln der Grünen sind schon lange bekannt. Guck mal auf die Vita einzelner Gründungsmitglieder.
Jerusalem Post deckt auf... Wenns nützlich ist, was?
In Israel weiss man schon laenger, dass der von Muslimen bzw. Arabern ausgehende Judenhass systematisch von der BRD-Politik heruntergespielt wird.
Germany is accused of downplaying anti-Semitic attacks by Muslims
Critics say German government blames far-right for anti-Semitism to shield immigrants; some researchers say classification system for hate crimes skews statistics
By CNAAN LIPHSHIZ
15 June 2019, 2:28 am
...
https://www.timesofisrael.com/german...ks-by-muslims/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich lese mir insbesondere bei dir immer alle Vorbeiträge durch. Aber nicht immer wieder.
Immer wenn ich beginne dir eine Chance in meiner geistigen Unterwelt geben will, kommst du mit deinen Polemiken (:D). Nach meinem Dafürhalten kannst du nicht auf den kleinsten Vorwurf auch nur einigermassen inhaltlich schlau antworten.
Aber genau dieses ideologische Palavern, macht das widerlegen von Propagandafloskeln so schwierig.
Bleiben wir doch beim aktuellen "Fall".
Irgendein Nachrichtensprecher/Kommentator eines Privatsenders in der Ukraine hat medial Hasstriaden verbreitet.
Sage mir nun du bitte, wie das mit der hiesigen Behauptung, dass die Ukraine, ihre Regierungsvertreter, ihre offiziellen Repräsentanten nicht nur befürwortet haben, ja im Grunde diese Worte auch "aus deren Munde stammt?"
Jeder Jurist, jeder Staatsanwalt, jeder Völkerrechtler, jeder Rechtsprofessor schlägt sich vor Lachen auf die Schenkel!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt in Frankreich keinen Nafri, der nicht kriminell ist. Ein 17-jaehriger Nafri ist schon mindestens 10 Jahre kriminell. Schaue Dir mal das Foto der Mutter an. Die Mutter sieht aus wie eine abgefuckte Nutte, die sich ihren Hurenlohn mit Beschleifdiebstahl und Drogenhandel aufbessert.
Der ungerechterweise in Untersuchungshaft genommen Polizist ist selbstverstaendlich unschuldig. Schade das die Mutter nicht auf dem Beifahrer_Innensitz sass. Der Polizist haette die Nafri-Schlampe sonst gemeinsam mit ihrem missratenen Balg niederschiessen und hinrichten koennen.
Quatsch!
Zitat:
Zitat von
Nachdenklicher
Ich habe keine Ahnung, was Genosse Xi über Putin denkt, aber es muss ihm auch klar sein, dass die globalistischen Weltherren reine Fanatiker sind, die keine Gnade kennen. Und er persönlich mit China werden die nächsten sein, wenn Russland besiegt wird.
Aber ich dachte, Sie wollten darüber sprechen, wie China und Russland anstelle der USA und der NATO die Weltherrschaft übernehmen würden? Stattdessen beweisen Sie, dass es für China schwierig sein wird, im Kampf gegen sie einfach zu überleben? Was waren dann Ihre Vorwürfe gegen Russland und China wegen ihres eigenen "Globalismus"? :))
Ist Dir langweilig ? Besitze ich eine Glaskugel ? :trost: