AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Vermutlich jemand, der 's nicht gut findet, dass Zivilisten beschossen werden.
Du meinst Russland das hunderte Raketen auf ukrainische Städte abfeuert!? Finde ich nicht gut, zumal militärisch völlig sinnlos!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
20.000 Gefallene oder Verluste? Quelle?
Ich finde die Quelle nicht auf die Schnelle.
intelslava, forpost, MOD
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Im Grunde sind die russ. Soldaten bedauernswerte Geschöpfe. Von vorne lauert der erklärte Feind, und von hinten die eigenen, bewaffneten "Motivatoren". Da kannste Dich doch nur noch zusaufen... ..
.
.. . ach so .. "Im Grunde sind die ukrainische Soldaten bedauernswerte Geschöpfe." die jungen Männer werden in der Ukraine "aufgegriffen" und dann in eine Armeeuniforum gezwängt und dann an die Front geschickt werden , die haben natürlich , so wie du es schreibst : Heimatliebe u. Patriotismus .. oh man , du hast wirklich nix in der Birne , nur absolute Leere oder Stroh ..
Zitat:
Zitat von
navy
weiß Jeder, ist minimale Allgemeinbildung! Also frage nicht so dumm
Warum beliefert Russland Aufständische in der Ukraine mit Waffen, hat die doch gar nichts anzugehen.
Was würdest du sagen, wenn die NATO Aufständische in Russland mit Waffen beliefern würde?
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde die Quelle nicht auf die Schnelle.
intelslava, forpost, MOD
Lass dir Zeit.
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Vermutlich jemand, der 's nicht gut findet, dass Zivilisten beschossen werden.
Quatsch.
Die teuflische Ukraine beschießt seit 9 Jahren die Zivilisten des Donbass mit Artillerie.
Dazu wurde und wird sie insbesondere von der Terror-USA aufgerüstet, die das offenbar gut findet. :128:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. . ach so .. "Im Grunde sind die ukrainische Soldaten bedauernswerte Geschöpfe." die jungen Männer werden in der Ukraine "aufgegriffen" und dann in eine Armeeuniforum gezwängt und dann an die Front geschickt werden , die haben natürlich , so wie du es schreibst : Heimatliebe u. Patriotismus .. oh man , du hast wirklich nix in der Birne , nur absolute Leere oder Stroh ..
Das dürfte in jedem Land so sein wenn fremde Truppen im Land stehen, die meinen es säubern zu müssen. Russland würde sich nicht anders verhalten!
Zitat:
Zitat von
tosh
Seit sie wieder da ist versucht sie sich mE hier einzuschleimen sogar durch Kritik an den USA, die aber von ihrem Volk kontrolliert wird.
Früher machte sie offen Propaganda für USrael, sie ist bei mir von damals immer noch in der Mülltonne. Einen Sinneswandel glaube ich ihr nicht.
*Genau, sie würde niemals Israel wegen seiner Verbrechen kritisieren.
**Wo zeigt sie eine Pali-Flagge?
Nach eigenen Worten in einem Berliner Wohnviertel auf ihrem Balkon. Das las ich hier.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dieser einfachen Regel folgend, wäre jeder Wehrsoldempfangende ein Söldner. ...
Dummfug.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Polemik! :)