AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:haha: :haha: :haha:
Ihr beiden scheint aus dem gleichen (geistigen) Holz geschnitzt zu sein ?!
Das ist der aktuelle Tagesschau Blödsinn, wo auch der Dümmste erkennt, die Zahlen sind frei erfunden, vom RKI. Du hast noch viel zu lernen, wie Verbrecherisch Deutsche Institutionen und Medien sind
RKI Zahlen
Brutofen? Nur 355 Hitzetote in Spanien in 2022 – in Deutschland sollen es 4.500 gewesen sein!
29. Juni 2023
https://report24.news/brutofen-nur-3...-gewesen-sein/
https://politikforen-hpf.net/showthr...4#post11651704
Zitat:
Zitat von
Soshana
Allein an der Ukraine kann man gut sehen, wie sich Menschen gegen andere Menschen aufhetzen lassen.
Ich finde das unertraeglich. Mich macht das krank.
Das war schon immer so. Die Menschen sind sehr schwach und übernehmen Mehrheitsmeinungen anderer, bzw. lassen sich vom Strom gänzlich mitreißen. Rückgrad zu zeigen kostet Kraft und einen Preis, der zu bezahlen ist. Hat man auch im Zuge der Corona-Pandemie sehen können. Die Leute sind wie Lemminge, die gerne gemeinschaftlich Selbstmord begehen.
Zitat:
Zitat von
navy
Tagesschau, ist Blödsinn wie Blöd, oder Spiegel. Politikqualle bring sehr gute Beiträge, über die man auch nachdenken muss
.. Danke .. aber das kapieren diese Naivlinge ja nicht .. man kann gegen Dummheit nix vorbringen , die sind so naiv und ungebildet ..
Zitat:
Zitat von
Panther
Selenskiij und Konsorten würden von den Ukrops gelyncht werden, der seit über 20 Jahren angestachelte Russenhass würde sich gegen die Verursacher richten.
Deshalb geht der Krieg weiter. Die Kiewer Demokraten von USA Gnaden sind nicht lebensmüde.
Und ich hoffe auch, dass dieser Krieg weitergeht, den ein halbgarer Frieden würde in wenigen Jahren zum Krieg mit ABC-Waffen seitens der Ukraine ausarten.
Ich bin mir sicher, dass die russische Führung das jetzt verstanden hat.
Mit Selenskij und Kiew will man gar nicht mehr verhandeln.
Ein Minsk 3 Debakel kann sich Russland nicht leisten und ich denke auch, dass Russland aus Minsk 1 und 2 gelernt hat ?
Dem Westen kann Russland im Moment null vertrauen.
Es gibt keinen verlaesslichen Verhandlungspartner auf westlicher Seite.
Ich wuesste wirklich nicht, wem man im Westen noch gross vertrauen kann ?
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Alles tolerieren ist genauso bescheuert, wie alles über einen Kamm scheren.
Man nimmt sich selbst viele Gelegenheiten für gute Erfahrungen, wenn man andere Menschen von vornherein wegen einer Zugehörigkeit zu einer Gruppe ablehnt.
Ich zum Beispiel lehne Soshana wegen ihrer Hetze gegen alle Völker, nur ihr eigenes nicht, und wegen ihrer zeckenmässigen Anpassung an eine feindliche Umgebung, nämlich das Aufhängen einer Paliflagge um sich zu verstecken, total ab.
Und damit lehne ich sie eben nicht nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer Gruppe ab.
hat sich in dir schon wieder eine linksdrallig unsichere Type hier angemeldet? Dir kann geholfen werden...:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und die Weltgemeinschaft hat diesen Angriff auf das mongolische Wappentier völlig ignoriert?
.. deswegen ist Annalena doch dort .. :crazy:
Zitat:
Wagner-Chef
Prigoschin widerspricht russischer Kriegsbegründung
Stand: 23.06.2023
Der Chef der Wagner-Gruppe Prigoschin hat erneut die russische Armee-Führung attackiert - und dabei sogar die offizielle russische Kriegsbegründung infrage gestellt. Moskaus Erfolgsmeldungen seien zudem "totaler Unsinn".
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...schin-100.html
Zitat:
Zitat von
navy
Es geht um den Ukrainekrieg, und Du kommst mit den spanischen Hitzetoten um die Ecke...
Du solltest Dich von Politikqualle besser beraten lassen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und die Weltgemeinschaft hat diesen Angriff auf das mongolische Wappentier völlig ignoriert?
.
.
. https://th.bing.com/th/id/R.2615d837...pid=ImgRaw&r=0
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die NATO wird den Krieg verlieren.
Der Verlierer muss dann halt notgedrungen einlenken und auch den Verlust der eigenen Grundstuecke in einem Friedensvertrag akzeptieren.
Auf der anderen Seite koennen die Ukrainer dann in Frieden und Freiheit in einem neutralen ukrainischen Reststaat weiterleben, natuerlich mit starken Bindungen nach Russland, aber auch nach Westeuropa.
Russland hat sicherlich nichts dagegen, wenn Aldi und Lidl Geschaefte in der Restukraine aufmachen und BRD-Firmen dort expandieren ?
Die Ukraine muss halt neutral und entmilitarisiert werden. Das ist sehr wichtig fuer Russland.
Die Nazis muessen natuerlich verschwinden. Der Bandera-Kult wird verboten.
Mit anderen Worten: Du bist damit einverstanden wenn man bei dir einfällt. Danke für die ehrliche Antwort.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es ging um den Ukrainekrieg, und Du kommst mit den spanischen Hitzetoten um die Ecke...
Du solltest Dich von Politikqualle besser beraten lassen.
Es ging um Tagesschau Nachrichten und immer die falschen Behauptungen der Bundesinstituten, Medien welche von Kriminellen übernommen sind